Ernsthafte Geschichte...Hilfe
15.12.2010 um 10:50Ja aber was wenn man den Rat nicht befolgt? Wird man dann verflucht?
godfree schrieb:Das hier ist ein typischer thread, bei dem die lösung aller probleme auf der hand liegt, aber der te einfach zu stur ist, diese zu akzeptieren.Absolut meine Meinung.
grayf schrieb:die wiederum von "Satan", "Lucifer", "Sheytan", geführt werdenDu bist schon wieder einer der an den Ziegenfürst glaubt oder?
grayf schrieb:in einer stetigen Gamble-SuchtNur als Fußnote: Lass das Zocken sein. Das runiert dich auf Dauer mehr als das Kiffen. Ich habe damit selbst meine Erfahrungen gemacht.
grayf schrieb:Ich rauche schon 2 Jahre Weed und bin überzeugt, dass wir in einer Gesellschaft leben die von einer handvoll Menschen geführt wird, die wiederum von "Satan", "Lucifer", "Sheytan", geführt werden.Was soll man dazu noch sagen, einen glasklareren Fall kann man wohl kaum noch haben.
belphega schrieb:Es ist nicht zuviel verlangt sich über Religionen, Sekten, Glaubensgemeinschaften zu erkunden, bevor man sich darüber unterhält.Ne stimmt auch so, wenn schon dann bitte richtig.
grayf schrieb:Ich rauche schon 2 Jahre Weed und bin überzeugt, dass wir in einer Gesellschaft leben die von einer handvoll Menschen geführt wird, die wiederum von "Satan", "Lucifer", "Sheytan", geführt werden.Wobei ich ihn auch gut verstehen kann, es gibt ja hunderte Theorien um eine okkulte Elite.