Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung
11.12.2010 um 11:54Das war eine Warnung, man sollte nie ohne Wissen und ohne eine Bitte die andere Seite anrufen.
mysteryTina schrieb:Wir wollten nicht mit einem Toten Kontakt aufnehmen, wir wollten nur sehen, ob an den Sachen etwas dran ist.
bonita schrieb:Von denen die im Jenseits Existieren.Von denen die in jeweiligen Köpfen existieren^^
DieKatzenlady schrieb:Letzendlich kann man nichts beweisen, weder das sie existieren, noch das sie nicht existieren.Wieder mal das leidige Thema: Die Nichtexistenz von etwas kann man nicht beweisen. Die Existenz von etwas kann man aber beweisen, indem man es vorzeigt/vorführt.
Keysibuna schrieb:Sogenannte Jenseits und seine Wesen sind Produkt unsere Fantasie.Na dann frag ich mich wie meine Fantasie dazu kommt mir die Erscheinung eines Menschen vorgaukeln von dem ich nicht wusste das er am Tag vorher gestorben ist.
mysteryTina schrieb:Wir haben uns hingesetzt und uns an den Händen gehalten und die Augen geschlossen, wir haben alle so etwas Seltsames gefühlt, es wurde auch eher kalt und man konnte die Kerze brenne hören, es war total still.Das ist kein beschwören, das ist meditieren!
Da hat es plötzlich einige Geräusche gemacht die wir noch nie in dem Haus gehört haben, vielleicht sind sie uns aber nur nie aufgefallen weil es sonst nie so leise war.
Wir haben eigentlich keine Formel oder Zauberspruch gesprochen, wir haben uns einfach konzentriert und an den Händen gehalten.
DieKatzenlady schrieb:Dennoch möchte ich behaupten, dass es Dinge außerhalb des menschlichen Spatzenhirns gibt, die er nicht wahrnehmen kann und von daher würde ich nicht ganz so beschränkt denkenJa, es gibt eine menge sehr schön geschriebene Märchen in denen von wunder Wesen die Rede ist^^
bonita schrieb:Na dann frag ich mich wie meine Fantasie dazu kommt mir die Erscheinung eines Menschen vorgaukeln von dem ich nicht wusste das er am Tag vorher gestorben ist.Das kannst nur du beantworten weil du die einzige bist die, die Einzelheiten dieser Geschichte kennt^^
DieKatzenlady schrieb:du weisst immer noch nicht worauf ich hinauswill oder?Dann mach doch kein Geheimnis daraus und sag es gerade aus!
DieKatzenlady schrieb:Woher willst du denn wissen, dass es sowas nicht gibt, wenn man nicht beweisen kann, dass sie nicht existieren?Zwar hast du hier Recht,doch das genaue Gegenteil von dem,was du gepostet hast,koennte man genauso behaupten.
DieKatzenlady schrieb:Woher willst du denn wissen, dass es sowas nicht gibt, wenn man nicht beweisen kann, dass sie nicht existieren?Man kann es recht beweisen das sie existieren!