Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?
08.12.2010 um 21:15Fast wie in Supernatural
08.12.2010 um 21:15@willow-winter
Es funktioniert natürlich auch mit Sandkörnern auch :D
Ich glaube es gibt kein Beweis und keine Zeugen das die Geister die Salzkörner wirklich zählen :D
Es funktioniert natürlich auch mit Sandkörnern auch :D
Ich glaube es gibt kein Beweis und keine Zeugen das die Geister die Salzkörner wirklich zählen :D
08.12.2010 um 21:16Ohne scheiß seh nur ich das Bild nicht oder seht ihr das auch nicht xD?
08.12.2010 um 21:17@Keysibuna
Ist Reis ihnen dann zu einfach?
@oOchandniOo
@rene29
Vielleicht muss jemand ein Beispielbild hochladen, damit sie weiß, wo das hinsoll, bzw. wie man das sehen müsste.
Ist Reis ihnen dann zu einfach?
@oOchandniOo
@rene29
Vielleicht muss jemand ein Beispielbild hochladen, damit sie weiß, wo das hinsoll, bzw. wie man das sehen müsste.
08.12.2010 um 21:17Kein Bild!
08.12.2010 um 21:18Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?
08.12.2010 um 21:19@Holly_Mary
ob du ouija mit 13 gemacht hast oder jetzt spielt keine rolle ... hast du mal daran gedacht das du damit vielleicht ein "tor" geöffnet hast und es vielleicht nicht wieder zu gemacht hast?
da du angst vor "deinen besuchern" hast und ihnen auch noch aufmerksamkeit (fotos videos tonaufnahmen ect) schenkst glaub ich nicht das du sie so leicht los wirst, wenn du nicht damit aufhörst und was dagegen tust.
ich hab keine erfahrung mit dem "schließen" aber das solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen.
und hör auf mit den kameras und den fotos... du schenkst ihnen nur noch mehr energie .....
ob du ouija mit 13 gemacht hast oder jetzt spielt keine rolle ... hast du mal daran gedacht das du damit vielleicht ein "tor" geöffnet hast und es vielleicht nicht wieder zu gemacht hast?
da du angst vor "deinen besuchern" hast und ihnen auch noch aufmerksamkeit (fotos videos tonaufnahmen ect) schenkst glaub ich nicht das du sie so leicht los wirst, wenn du nicht damit aufhörst und was dagegen tust.
Holly_Mary schrieb:salz ist kein aberglauben,ich hab es damals immer genutz als ich mein ouija brettkann sein das salz (meiner meinung nach) ein kleiner schutz für dich war, heißt aber noch lang nicht das du auch das tor geschloßen hast dass du geöffnet hast......
ich hab keine erfahrung mit dem "schließen" aber das solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen.
und hör auf mit den kameras und den fotos... du schenkst ihnen nur noch mehr energie .....
08.12.2010 um 21:19@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Ich glaube es gibt kein Beweis und keine Zeugen das die Geister die Salzkörner wirklich zählenauch ja :)
08.12.2010 um 21:21Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?
08.12.2010 um 21:22@ladyrubin
Sowas ist sinnlos wenn du auf hörst versucht ''Es'' nochmehr Aufmerksamkeit zu bekommen ich denke das ist eine Zwickmühle.
Sowas ist sinnlos wenn du auf hörst versucht ''Es'' nochmehr Aufmerksamkeit zu bekommen ich denke das ist eine Zwickmühle.
08.12.2010 um 21:23Irgendwie klingt das alles VERDÄCHTIG nach Paranormal Activity. :/
08.12.2010 um 21:23Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?
08.12.2010 um 21:23Ähnlich ja aber guter Film xD
08.12.2010 um 21:23willow-winter schrieb:Irgendwie klingt das alles VERDÄCHTIG nach Paranormal Activity. :/xD auch auch xD
08.12.2010 um 21:23@rene29
öhm nö.... sie soll aufhören mit dem sinnlosen fotografieren und anfangen einen weg zu finden was dagegen zu tun..... das ist dan ein ausweg und keine zwickmühle.... klar kann es schlimmer werden wenn sie bloß aufhört und nix dagegen tut.....
öhm nö.... sie soll aufhören mit dem sinnlosen fotografieren und anfangen einen weg zu finden was dagegen zu tun..... das ist dan ein ausweg und keine zwickmühle.... klar kann es schlimmer werden wenn sie bloß aufhört und nix dagegen tut.....
Holly_Mary
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2010 um 21:24ich hab n foto hoch geladen aber die ist da nicht sichtbar -.-
08.12.2010 um 21:25
Holly_Mary
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2010 um 21:26ich hab das brett allein benutzt damals,wollte eigentlich guggen ob es funktioniert