boah jetzt kommt mal wieder runter mit eurer künstlichen Aufregung. Bevor hier noch ein sturm der entrüstung ausbricht:
maxetten gehört wie inzwischen viele andere user zu denen, die solche threads schon fast auswendig kennen.
Ich habs schon mal gesagt, es ist immer das gleiche schema. Ein relativer neuer User (Beitragszahl meistens zwischen 3 und 20) öffnet einen thread, erzählt ne haarsträubende story ohne nen handfesten beweis, und nach ein paar anfänglichen threads meldet er sich nicht mehr. Der Rest der userschaft lamentiert das Thema dann seitenweise durch obwohl das ganze meist auf einem hirngespinst oder ner schlichten lüge basiert.
Wurde hier schon zigmal praktiziert, und wie es aussieht nimmt es auch kein ende.
@Topic bzw. threaderöffnerin
Ich empfehle dir nochmals alle angesprochenen fakten zu prüfen falls dieser thread auf ernsthaftigkeit beruht. Es wurden ja inzwischen genug plausible Erklärungen gefunden für die stattgefundenen Ereignisse. Unter Umständen lässt sich alles in einem logischen Zusammenhang erklären. Vielleicht war alles nur ein blöder Zufall, erfolgt in einer kurzen Zeitraum. Mal sehen.
Falls dieser Thread nur eine Farce war, gedacht für Selbstprofilierung oder zu Belustigung: Fahr zur Hölle. Wer es auf so ne primitive Weise nötig hat sich selbst ins Rampenlicht zu rücken oder massenweise die User zu verarschen, gehört meiner meinung nach sofort gesperrt.
Soviel dazu.
Fear and Loathing in Allmystery