@herzbetont 1. ) Kannst du Lesen?? Ich habe meine Erlebnisse schon verarbeitet.Sonst würde ich mich nicht outen.
2.) Hat mein komplettes näheres Umfeld genau so reagiert wie du. War beim Arzt bin kern gesund
3.)Habe ich mit vielen Personen eine rationale Erklärung gesucht aber keine gefunden.
4.) Gibt es Spezalisten für solche Fälle, man mag es nicht glauben.. ist aber so.
Ich musste alles erlebte erzählen und sogar zeichnen. Man hat mir erst geglaubt als die zeichnung vor denen lag. Denke ja nicht, das sich diese Leute abspeisen lassen mit irgend welchen erzählungen.
5) Dieses "Angriff" galt nicht mir. Sondern einer Freundin. Mit der ich monate danach nicht mehr geredet habe weil sie davon wusste.Es sind ihre nächtlichen Freunde gewesen. Sie hat mich in eine Lage gebracht, da habe ich mich für selbst verrückt erklärt. ( durchdrehen)
6.) Habe ich diese Gabe ---- > sehe es nicht als besessenheit an -- akzeptiert. Und komme damit wunderbar klar. Und für den fall das es mir noch mal passieren sollte ,was jederzeit passieren kann, bin ich gewappnet...und muss nicht in die Klapse .:-)
Damit meine ich es gibt Menschen die sowas sehen können---> sind aber nicht besessen.
7) Muss ich irgendwelchen Skeptikern nicht das gegenteil beweißen , die ich nicht kenne ,geschweige denn in offenen Foren. Ich kann dir mit 1000% sicherheit sagen, ich habe nie an woodoo- téufel--geister---austreibungen etc pp.. geglaubt. In mir steckt sehr viel ratio-- aber ich wurde des besseren belehrt.