Geistererscheinung?!
19.10.2010 um 15:44Schonmal dran gedacht dass Dein Vater Schlafwandler sein koennte oder euch vielleicht veralbern wollte und sich schlafend gestellt hat? :)
na wenn du am rechner gesessen hast, hast du vermutlich auch auf den bildschirm geguckt oder?Kaline93 schrieb:dies kann nicht sein da wir beide am pc saßen und wo wir bei ihm waren er tief und fest geschlafen hat, ich bin kurz danach ja ins Bad gegangen und nachgesehn.Es war niemand da.Nachdem ich Papa gesagt hatte war es weg..
was zweifelsohne bei mir beim "stehend einschlafen" definitiv der fall war (gruß an meine kunstlehrerein *ggg*).oOchandniOo schrieb:Bei mir gehts allerhöchstens wenns zur Müdigkeit auch noch stinkend langweilig ist...
och, das kenn ich von meinem vaddr auch. am schönsten wenn besuch da ist und er nackt aus dem keller kommt und guckt was abgeht.Kaline93 schrieb:er ist nicht vorbeigelaufen, er stand einfach nur da, hat uns angesehn.Verzauste haare und so..
na vielleicht war er ja noch garnicht im zimmer sondern eben wie geplant nur auf dem weg ins bett und wollte vorher noch ins bad wie die meisten anderen leute auch.Kaline93 schrieb:wenn er ausm zimmer gekommen wär hätten wir auch die tür gehört.
Wenn er Barfuss läuft...hört man fast garnichts...oder ist er so ein Trampel..das man ihn auch Barfuss hörtKaline93 schrieb:ich habe ihn genau erkannt.er stand einfach nur in Unterwäsche da.
es war zu echt um zu glauben das es an meine Müdigkeit gelegen hat,aber er ist nicht aus seinem zimmer gekommen sonst hätten wir es gehört.