"Geist" nach Beerdigung
14.10.2010 um 16:31huch? eben noch alle so aktiv und nun? seit stunden nixmehr? was is los^^
Limoneneis schrieb:Von der Steinheit bis zur Menschheit. Wie lange das gebtraucht hat. Und nun sind wir an der Stelle angekommen, in der der Mensch so weit entwickelt ist, dass sich diese Entwicklung nun steigert. Und sie steigert sich, indem sich das Hirn, die Gedanken mehr entwickeln.Das klingt für mich ganz einfach:
Es gibt Beweise, aber die Regierung ist schlau genug um es noch zu vertuschen. Noch!*lol* Nach den angeblichen Alienbeweisen soll die *böse* Regierung jetzt also auch Beweise für Geister verschweigen? Die Jungs vom Staat scheinen ja richtig versessen darauf zu sein uns die ganzen *coolen* Sensationen zu verheimlichen. Die Frage ist nur, wie kommt eigentlich immer auf solche Verschwörungstheorien und wieso ist es fast immer die Regierung die den fiesen *Buhmann* dabei spielen muss?
Und diejenigen, die ihre Beweise haben, sind sensibel genug um nicht damit rumzuprotzen und Rücksicht zu nehmen. Es ist nämlich keine Coolheits-Sache mit der man rumprotzen kann: "Yeah, ich hab nen Geist gesehen, gespürt etc." Aber wie gesagt, es wird für jeden die Zeit kommen
Limoneneis schrieb:Es wird was kommen. Es wird eine Veränderung geben. Allerdings hat es nichts mit dem Weltuntergang zu tun oder sonst was. Das wird ja vielen versucht einzureden. Es ist ein Aufstieg. Das was momentan stattfindet, hat alles seine Gründe. Allerdings andere Gründe, als die "normalen" Menschen glauben.Doch aber nicht wieder der olle Auftsieg in die 5 Dimension den man auch in dem sonstigen Esogesülze so immer mal wieder hört.
childofdarknes schrieb:aber warum können sich manche menschen sonst, an frühere leben erinnern?Meinst du Errinnerungen durch Hypnose? Das sind nur suggerierte Erlebnisse die nie wirklich stattgefunden haben oder einfach nur unterbewusst abgespeicherte Informationen die fälschlicherweise als Ereignisse aus einem früheren Leben neu gedeutet wurden.