Guten morgen
@allDie User die mich kennen wissen ja das ich einer der größten Kritiker in diesem Gebiet bin, aber ich finde man sollte schon etwas Anstand haben fair und lockerer zu bleiben und auf den TE nicht so einschlagen. Übersinnliches hin oder her, ich hab mich mal etwas schlau gemacht und hab erfahren das es durchaus möglich ist, wenn auch sehr schwer an solche Tabletten ran zu kommen (kenne eine Freundin die im Krankenhaus arbeitet).
Die wesentlichen Wirkungen von xxxxxxxxxxx sind:
- Anregung des Zentralnervensystems
- Erhöhung der Kontraktionskraft des Herzens
- Steigerung der Herzfrequenz (Pulssteigerung)
- Bronchialerweiterung (Bronchodilatation)
- schwach harntreibende (diuretische) Wirkung durch Hemmung der Rückresorption von Wasser aus dem Primärharn
- Wirkung auf Blutgefäße: auf Gefäße im Gehirn wirkt xxxxxxxxxxx verengend, auf solche in der
Peripherie erweiternd. Durch die zerebral vasokonstriktive Wirkung kommt es zu einer verringerten Blutfließgeschwindigkeit im Gehirn.
- eine geringfügige Erhöhung des Blutdrucks wird beschrieben (Zusatz von mir: Bei Normaldosierung)
- Anregung der Peristaltik des Darmes
- (Liste geht noch weiter)........
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Monie Hallo erstmal,
wenns dir nichts ausmacht würde ich dir gerne mal ein paar Fragen stellen.
Hat sich dein Bruder in der Zeit vor seinem Tod auffällig oder seltsam verhalten?
Kannst du dich noch an dem erinnern worüber ihr zuletzt geredet habt?
Wie war zuletzt seine Stimmung? fröhlich - traurig - nachdenklich indem er viel über altre Zeiten geredet hat
Hat er einen Brief hinterlassen?
Wenn du die Fragen zu persönlich findest, kann ich das auch verstehen, wenn du darauf nicht antworten willst.
Ansonsten wünsch ich dir noch einen angenehmen Aufenthalt in diesem Forum und weiterhin viel Kraft für die Zukunft.
LG Ich