Bunker entdeckt!
13.10.2010 um 13:56werden wir den TE jemals wiedersehen...?
andykiel schrieb:und das machen die Fernsehsender nicht anders, selbst da wird viel gefakt, und wir schauen uns es trotzdem an !!!Das ist es ja, wir schreien bei einer Fernsehsehndung auch nicht Fake - wir sind glaube ich, eher interessiert und sehen es, weil sowas im Fernsehen recht selten läuft. :)
Conky schrieb:okay, den TE mit aktuellem Beitrag in diesem Thread hier nochmals lesen?Also das glaube ich ehrlich gesagt nicht.....mal sehen wie lange dieser Thread hier noch "lebt"...
hintz schrieb am 09.10.2010:endlich gibts mal ein zwei bilder, die jungs die gestern kameras installiert haben, jetzt stellt sich nur die frage wie ich die hier rein stelle?!Andererseits ... er hat ja auch gar nicht geschrieben, dass es aktuelle Fotos sein sollen ...
hintz schrieb am 09.10.2010:endlich gibts mal ein zwei bilder, die jungs die gestern kameras installiert haben, jetzt stellt sich nur die frage wie ich die hier rein stelle?!Wenn die Jungs gestern Kameras installiert haben, können die Bilder doch nicht früher gemacht worden sein.