@coSa:Jo ,nur das macht es halt leider wirklich gefährlich!
So jetz muss ich mich aber mal wieder über die Aufregen die hier Dinge verbreiten wie "Tut das niemals ,das is viel zu gefährlich etc."
So jetz gibts 2 Möglichkeiten:
1.Ihr wollt nicht wirklich jemanden warnen sondern mit eurem "Wissen" protzen
2.Ihr wollt die wirklich warnen ,seid aber zu beschränkt um zu kapieren dass ihr so grade die Neugier von denen Weckt die es mal probieren wollten und es dann erst Recht tun.
In einem stimme ich euch nämlich völlig zu ,es gibt beileibe genug Fälle die schon dadurch Irre gworden sind ,nur glaube ich halt an Suggestion und ihr an eure Geister!
Wenn ihr es verharmlosen würded ,dann würde es den Reiz verlieren und die würden es zu 80% nett ausprobieren ,aber da ihr den anderen so einreded wie mysteriös und gefährlich es ist bringt ihr sie erst in die Versuchung es zu tun.
Ich frage mich echt ob ihr das net begreifen könnt (wobei ich euch für so beschränkt nicht halte ,denn um das nicht zu kapieren muss man nen Vollschuss haben),oder ob ihr euch einfach nur aufspielen wollt und anderen Angst machen wollt und euch nen Spass drauss macht die anderen damit zu verarschen!
Würded ihr wirklich an die Gefahr des Glässerrückens glauben würded (und nen IQ von über 80 habt) dann würded ihr sicher nicht erzählen wir geheimnisvoll das ist und sonstigen Stuss!