^^ das war eine party, mehr brauch ich glaub ich net zu sagen. *fg*
naja, wir haben den geist gefragt, woher er kommt und so und er hat auch geantwortet. irgendwann wurde es uns dann zu unheimlich und wir hörten auf. meine freundin hat dann angefangen zu schreien und hat gesagt, sie habe gehört wie er (der geist) was in ihr ohr geflüstert hat. (weiß net, ob das stimmt, sie ist ne ziemlich große schwindlerin) jedenfalls haben wir dann wieder die musik aufgedreht usw. etwas später ist jemand zur toilette gegangen und hat gesagt, der spiegel wäre zerbrochen. das war er dann auch. wir rannten natürlich alle hoch um nachzusehen *g* und dann ging das licht aus. stromausfall, oder so. (oder der geist? XD) während wir darauf warteten, dass das licht wieder anging hörten wir einen krach aus dem wohnzimmer. der junge dessen eltern das haus gehörte ist mit einer taschenlampe runtergegangen um nachzusehen. als er wieder hochkam sagte er, dass regal sei umgekippt. (wobei es sich um eine riesige bücherwand handelt, die zu beiden seiten an die wände angranzt. Oo) das war's. die meißten hatten dann soviel schiss, dass sie nach hause gegangen sind. (mich inbegriffen ^^'')
@.@ + confused! +