naja...nein eigentlich nicht wirklich...sehe schon viele menschen wegen schule...hobbies und so...aber den- seh ich nur in den träumen(hab gesehen) und einmal am Fenster...Jetzt hat er sich schon deutlich in mein Gedächtnis geprägt, aber auf der Straße sieht auch nie wer so aus!
Beschäftigst du dich viel mit paranormalen Dingen? Es passiert auch häufig, dass sich jemand einfach nur in irgendwelche Sachen hineinsteigert - das muss ja noch lange nichts mit einer psychischen Störung zutun haben.
ich glaub langsam auch nicht mehr dass das mit einer störung was zu tun hat..auch auf ner anderen Seite haben Leute mir geasagtt dass ich nicht unbedingt so eine Störung haben muss...aber ich beschäftige mich schon ein bissi mit Geistern oder so...aber nicht so heftig weil ich diese träume eben schon mit 12 oder so hatte und ich da noch überhaupt nciht so gedacht habe...also übernatürlich oder so...
Auf Ferndiagnosen würde ich mich an deiner Stelle nicht so einfach verlassen.
Geh doch einfach mal zu deinem Hausarzt und lass dich gründlich durchchecken, erläutere ihm deine "Beschwerden"...dann kann man immer noch weiter sehen :)