@Maverick28 Hm.. Bevor ich mir durch Forschung erbrachte Abwehrmittel zulege, würde ich lieber mit denen zusammen Wohnen... z.b Nachts zusammen Horror Filme gucken.. oder sich gegenseitig Gruselgeschichten erzählen.. :D;)
@MiaLeserin ich habe es mal ausprobiert. Aber wie gesagt, für mich hört sich das eher an wie schlecht empfangener funkverkehr. die redeten da auch wenn ich nichts gesagt habe. und das teilweise ziemlich lange. nur was sie gesagt haben, konnte ich beim bessten willen nicht verstehen.
Man muss seeeeeeeeehr genau hin hoeren bei mir in der Konferenz geht der nicht mehr ran allein wenn ich denn anrufe schon nur allein moecht ich ungernmit ihm reden xD
achso. das ist glaube ich zensur in bestimmten ländern. ich werde morgen mal versuchen welche hier reinzustellen. evtl. gibt es ja welche die nicht bei youtube hochgeladen wurden, sondern woanders.
@MiaLeserin Das geht nicht, weil die Religionsführer dieser Länder sehr starken Einfluss auf die Regierung haben. Und da es bei U-Tube teilweise auch recht kritisch, freizügig und was weiß ich noch zugeht, wird der Zugang halt verhindert. Ähnlich China mit Google, Deutschland mit ...... Sorry, das schreib ich besser nicht.