Geister auf dem Friedhof
21.09.2010 um 11:34Ich glaub ihm.
(noch nicht).
(noch nicht).
Mieze86 schrieb:Es hat sich herraus gestellt das sie beide getötet wurden sind.Von ihrem Ehemann.Er landete gleich in der Klapse und kam nie wieder raus.wahr ist, dann muss es doch berichte geben dieses zu Untermauern?
Mieze86 schrieb:Und es ist kein Fake wieso sollt ich das schrieben ich habe keinen Grund so etwas zu FakenWie oft ich den Spruch hier schon gehört hab :D
Mieze86 schrieb:komisch ist das mein freund das auch gespürt hatte,aber so etwa skan man sich leider nicht ausdenken.Mich hat grad ein Geist berührt! Und da man sich sowas nicht ausdenken kann, muss es ja stimmen, was ich hier sage.
Mieze86 schrieb:Ich habe 2 Gräbe auf einem gesehn,ein kleines kind im alter von 5 Jahren gestorben udn eine Frau im Alter von 35 gestorbenWerden Kinder bis 6 Jahren nicht immer in eigenen Bereichen und dazu in weißen Särgen begraben, weil sie noch "unschuldig" sind?
Mieze86 schrieb:Ich habe dies bezüglich in der Zeitung gelsenWarum steht ein Mord in der zeitung der schon länger zurück liegt? Ich mein das Grab oder was auch immer Du gesehen hast war doch nicht frisch oder?
Mieze86 schrieb:Ich habe dies bezüglich in der Zeitung gelsen und das ist schon leider einige jahre her
Mieze86 schrieb:Und ich resagierte ein bisschen über diese Familie.Wo hast du den recherchiert? Und wo ist das Foto jetzt?
Es hat sich herraus gestellt das sie beide getötet wurden sind.Von ihrem Ehemann.Er landete gleich in der Klapse und kam nie wieder raus.Dann hate ich an meine Digicam gedacht und shcloss sie an.Komischer weise hatte ich auf einmal einen Nebel auf dem Bild und da war ein Verschwommenes Gesicht drauf.Die Linser derCam war nciht verschmutzt.