Mirco aus Grefrath
19.09.2010 um 20:18wenigstens stell ich welche auf
DerFremde schrieb:Bei allem respekt, aber ich finds ein klein wenig Übertreiben, wenn man 2 Tornado Aufklärer der Bundeswehr einsetzt, um ihn zu finden. Das kostet doch unmegen Geld und gebracht hat es scheinbar auch nichts.ich glaube, die wissen schon ganz gut alleine was angemessen ist und was nicht. nen menschenleben ist ohne frage unbezahlbar und solange das schicksal ungewiss ist, halte ich es auch durchaus für vernünftig solche maßnahmen zu ergreifen, wenns denn sinnvoll ist. was sinnvoll ist und was nicht, können wir beide sicherlich nicht beurteilen.
Pointy76 schrieb:Ich finde wenn ein Mensch einfach verschwindet und noch Hoffnung besteht, ist nichts teuer genug.an der stelle werde ich sofort an den typen erinnert, der den bankierssohn ermordet hat ... der nun, fast 10 jahre nach dem mord immernoch gegen den polizisten klagt, weil er dem folter androhte, in der hoffnung, dass er den jungen noch lebend wiederfindet. an der stelle war ja schon klar, dass der typ im verhör der täter is.
chutullu2 schrieb:Sich über alles aufregenDann hätte ich bei weiten mehr postings verfasst.
chutullu2 schrieb:deine "geistigen" ErgüsseWeil Du ja schon sooooooooooo viel von mir gelesen hast.
chutullu2 schrieb:klingt ganz nach TrollKlar, seit weit über einen Jahr troll ich hier..*augen roll
chutullu2 schrieb:sachlichSachlich sind hier die wenigsten postings.
Bereitet ihm das "Katz-und-Maus-Spiel" Freude[/Wenn er ein Serientäter ist..Ganz bestimmt.