@VHO-Hunter Deine Bemerkung ist nicht besser, wenn dich das nicht Interessiert, schleich davon und lass die Komments woanders.
Ich kenne diese Situation nur zu gut ich reden fast jede Nacht und bilde mir oft genug auch Geräusche ein, nach dem Aufwachen.
Ganz typisch ist bei mir, das ich wach werde und denke das es geklingelt hat.
Auch rufe ich desöfteren den Namen meiner besseren Seite wärend ich schlafe und wache kurz darauf auf. Ich höre das rufen jedoch nicht als würde ich diesen von mir geben sondern so als würde jemand ihn rufen. Er kennt das mittlerweile und sagt *leg dich hin du hast geträumt*
Ich vermute das es bei euch ähnlich war, einer hat im Schlaf den anderen gerufen vernahm es aber so als würde jemand anderes rufen. Interessant wäre es zu wissen wie deine Freundin dich nennt. Heisst du Klaus ist die Sache schon geklärt
:DEs kann aber auch sein das Sie dich gerufen hat und du ihr noch im schlaf erwidert hast, so das beide sich rufen haben hören, es aber nicht mehr wissen.
Das ist sehr beunruhigend, da muss ich mal Wort ergreifen das geht mir nach 10 Jahren immer noch so obwohl dieses oft vorkommt. Verrrückt seit ihr aber sicherlich nicht.
Letztens hab ich wieder geträumt es habe geklingelt (mitten in der Nacht) wurde davon wach und es klopfte an der Tür *Jung hab ich Angst bekommen*. Es war der Nachbar der meinte wir hätten die Waschmaschine an, hat aber nicht geklingelt weil er weis das wir Kinder haben.
Das sind schon Schockmomente, ist man dann noch so wie ich, träumt oft wirklich seeehhhhrrrr unangenehme Sachen schüchtert sowas extrem ein.
Und nein ich schaue keine Horrorfilme ich bin für sowas zu Sensibel.