@onuba onuba schrieb:Man stöbert doch nicht in alten Sachen des Vermieters herum und befragt ihn sogar danach und der sagt einfach, das Zeug gehörte seiner Uroma. Ich hätte euch zusammen gestaucht, was ihr wohl in meinen Sachen zu suchen habt.
GENAU! wärt ihr meine mieter, ich hätt euch hochkant rausgeschmissen.
@buuum buuum schrieb:Wir haden beide den gleichen gedanken bei den rosanen ohringen und überlegten sie midzunehmen .
das ist aber nett dass ihr auf den diebstahl des familienschmucks verzichtet habt... *ohne worte*.
was zum teufel hattet ihr denn bitte auf dem dachboden und an den sachen des vermieters verloren?
ihr solltet euch im klaren darüber sein dass der vermieter euch wegen sowas fristlos kündigen kann.
wenn ich der vermieter wäre ich würde den dachboden künftig sichern!
und was das auftauchen der gegenstände bei euch privat anbetrifft:
da vermute ich mal stark dass ihr bzw. die freundin julia den schmuck eben doch noch gestohlen habt und ein schlechtes gewissen bekommen habt weil euch dann doch irgendwie klar wurde, dass das 'ne straftat ist und ihr dem vermieter ja schon gebeichtet habt, dass ihr an seinen sachen wart. klar dass das auffliegt und er sofort weiss wer den schmuck geklaut hat.
habt ihr die sachen wieder zurückgegeben???
FAZIT:
buuum schrieb:!! wisst ihr was in meinem haus sein kann. ? oO
ja, nämlich DIEBE!
(mal ganz abgesehen davon dass das ganz offensichtlich NICHT dein haus ist!!!)