Wo kommt der LKW her?
Wo kommt der LKW her?
08.09.2010 um 13:42Vielleicht ist es auch nur eine optische Täuschung und der LkW kam aus einem "Toten Winkel" wo die Kamera ihn gar nicht erfassen konnte weil der Blickwinkel dafür fehlt.
Wo kommt der LKW her?
08.09.2010 um 13:48Kann das ein Fake sein? Also, dass der erste LKW einen ganz "normalen" Unfall hatte und dass der zweite dann reingeschnitten wurde? Die Qualitaet ist schlecht genug, um das so aussehen zu lassen ...
melden
Wo kommt der LKW her?
08.09.2010 um 13:58@Cathryn
nee nen "normalen" unfall hatter nicht
glaub mir - so wie die bewegungen und verformungen des 1. lkw sind gab es definitiv nen harten seitlichen aufprall
an ein fake glaub ich net
nee nen "normalen" unfall hatter nicht
glaub mir - so wie die bewegungen und verformungen des 1. lkw sind gab es definitiv nen harten seitlichen aufprall
an ein fake glaub ich net
Wo kommt der LKW her?
08.09.2010 um 14:04Ich sehe keinen Tunnel....sorry...hab es jetzt 20 mal angeschaut....
aber von wo er kommt....keine Ahnung...
Ausser...er kam als Geisterfahrer....aber ich bin mir nicht sicher....man sieht es nicht genau.
aber von wo er kommt....keine Ahnung...
Ausser...er kam als Geisterfahrer....aber ich bin mir nicht sicher....man sieht es nicht genau.
Wo kommt der LKW her?
08.09.2010 um 14:06@Vincent_Vega
@Conky
@interrobang
@Trapper
@subhuman
@Cathryn
@kaszimo
@WEcoyote
@Custodia-lucis
@domovoi
Der wird den verdeckten LKW bereits einige Meter vor der Cam seitlich erwischt und "versteckt" haben. Eine weitere Möglichkeit, der Tunnel hat eine seitliche Zufahrt....
@Conky
@interrobang
@Trapper
@subhuman
@Cathryn
@kaszimo
@WEcoyote
@Custodia-lucis
@domovoi
Der wird den verdeckten LKW bereits einige Meter vor der Cam seitlich erwischt und "versteckt" haben. Eine weitere Möglichkeit, der Tunnel hat eine seitliche Zufahrt....
Wo kommt der LKW her?
08.09.2010 um 14:09@Prof.nixblick
Aber ich sehe keinen seitlichen Tunnel....NUR ne Betonwand und nach hinten versetzte Wand...
Aber ich sehe keinen seitlichen Tunnel....NUR ne Betonwand und nach hinten versetzte Wand...
Wo kommt der LKW her?
08.09.2010 um 14:14und in diesen seitlich versetzten wänden befinden sich in manchen tunneln service-stationen
Wo kommt der LKW her?
08.09.2010 um 14:14Es gibt noch eine Möglichkeit.....wie sagt man oder war es Sherlock Holmes?!...." Wenn alle möglichen Erklärungen nichts bringen , muss man das Unmögliche in Erwägung ziehen" ...immer vorausgesetzt es ist kein Fake.
Und das wäre ein Zeitreisender, der seine Route nicht gut geplant hat.....
Ich mache jetzt keinen Spass, meine es toternst!
Hab mal sowas gelesen in " Mysteries"
Und das wäre ein Zeitreisender, der seine Route nicht gut geplant hat.....
Ich mache jetzt keinen Spass, meine es toternst!
Hab mal sowas gelesen in " Mysteries"
Wo kommt der LKW her?
08.09.2010 um 14:16@Custodia-lucis
Das Vid ist in einem Tunnel aufgenommen...
@WEcoyote
In dem Tunnel wird auf 3 Spuren gefahren, die rechte könnte eine zuführung sein die von Außen kommt. Also ich sehe da nichts mysteriöses...
Das Vid ist in einem Tunnel aufgenommen...
@WEcoyote
In dem Tunnel wird auf 3 Spuren gefahren, die rechte könnte eine zuführung sein die von Außen kommt. Also ich sehe da nichts mysteriöses...
Wo kommt der LKW her?
08.09.2010 um 14:18@Prof.nixblick
WAS?
wieso hab ich das NiE gesehen...NUR auf die LKW `s konzentriert....Oo
ich schau es nochman an....danke
WAS?
wieso hab ich das NiE gesehen...NUR auf die LKW `s konzentriert....Oo
ich schau es nochman an....danke
Wo kommt der LKW her?
08.09.2010 um 14:20@Prof.nixblick
hab ja auch net von mysteriös gesprochen
fakt ist nur - der 1. lkw fährt ja schon rechts und weiter rechts ist die tunnelwand und dazwischen ist net mal platz für nen radfahrer
hab ja auch net von mysteriös gesprochen
fakt ist nur - der 1. lkw fährt ja schon rechts und weiter rechts ist die tunnelwand und dazwischen ist net mal platz für nen radfahrer
Wo kommt der LKW her?
08.09.2010 um 14:22@WEcoyote
Aber der LKW ist nicht aus Beton. Bei ordentlich Tempo haste ne verdammt Geile kaltverformung. Ich als ehemaliger LKW Fahrer hab so manchen "unglaublichen" Unfall gesehen ^^
Aber der LKW ist nicht aus Beton. Bei ordentlich Tempo haste ne verdammt Geile kaltverformung. Ich als ehemaliger LKW Fahrer hab so manchen "unglaublichen" Unfall gesehen ^^
Wo kommt der LKW her?
08.09.2010 um 14:26@Prof.nixblick
und ich bin noch lkw-fahrer
und wenn es so wäre wie du meinst dann würde der 1. lkw weiter links fahren und der 2. lkw hätte andere schäden
und ich bin noch lkw-fahrer
und wenn es so wäre wie du meinst dann würde der 1. lkw weiter links fahren und der 2. lkw hätte andere schäden
Wo kommt der LKW her?
08.09.2010 um 14:27@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Der wird den verdeckten LKW bereits einige Meter vor der Cam seitlich erwischt und "versteckt" haben. Eine weitere Möglichkeit, der Tunnel hat eine seitliche Zufahrt....Oder es ist doch ein Fake und man hat die seitliche Zufahrt wegretuschiert und einfach noch ne Wand drüber gesetzt.
Wo kommt der LKW her?
08.09.2010 um 14:27WEcoyote schrieb:fakt ist nur - der 1. lkw fährt ja schon rechts und weiter rechts ist die tunnelwand und dazwischen ist net mal platz für nen radfahrerdoch da ist sehr wohl platz für nen radfahrer. Das, was du als tunnelwand siehst, sind ..... ich nenns jetzt einfach mal servicehäuschen
die sind da auf der ganzen strecke verteilt und durch wege miteinander verbunden
was mir an dem video auffällt, ist die tatsache, dass das auto hinter dem LKW schon mit bremslicht ins blickfeld der kamera fährt. der unfall dürfte sich wohl schon etwas früher ereignet haben.
hier findet ihr übrigens noch mehr bilder von dem tunnel
http://russos.livejournal.com/371646.html
Wo kommt der LKW her?
08.09.2010 um 14:27@WEcoyote
Wenn er ihn relativ in der Mitte der Ladefläche erwischt hat der knapp 2,5m Knautschzone. Also genug Platz um sich zuverstecken...
Wenn er ihn relativ in der Mitte der Ladefläche erwischt hat der knapp 2,5m Knautschzone. Also genug Platz um sich zuverstecken...