@onuba ;) nur weil man etwas noch nie gesehn hat, und nur davon gehört hat, heißt dies noch lange nicht dass es etwas nicht gibt...
es waren im übrigen auch ein paar sachen dabei, die nicht nur ich mitbekommen hab, sondern auch andere.
z. b. in dem geschäft in dem ich arbeite..
vorrigen sommer saß ich an der kassa, vor mir eine schlange von leuten die anstanden um zu zahlen, neben mir meine kollegen. rechts vom tresen stand ein sehr schwerer sdtänder mit einem plakat den man nur wirklich umwerfen könnte, wenn man mit voller wucht dagegen rennt.
als ich so beim kassieren war, sah ich wie auf einmal ein kleines mädchen mit langen blonden haaren an dermenschenschlange vorbeirannte. sie war so um die 7 jahre alt, hab nicht auf ihr gesicht geachttet, es laufen ja öfters kinder durchs geschäft.
die kleine lief an mir vorbei, richtung plakatständer und im blickwinkel sah ich dass sie ihn voll mitrammte.. derständer viel mit einem lauten knall um. natürlich stand ich sofort rüber um zu sehen ob dem kind was passiert ist. die leute vor mir hatten sich auch erschrocken.
als zu dem ständer hinüber sah, war da aber kein mädchen.. nur dass mettalding am boden.
ich frage meine kollegin, ob sie das kind gesehn hätte.. sie hatte keines gesehn.. die leute vor mich waren auch erstaund wie das ding einfach so umfallen konnte.