@lB55 wäre zwar eventuell vorstellbar aber ich kann mich nicht damit anfreunden unter einem kugelblitz verstehe ich einfach was anderes;). Was nicht heißt dass es tatsächlich einer war vielleicht treten sie ja noch in anderen Formen auf
;). Naja und wie einer verhalten hat "es" sich auch nicht.
achja und gute Besserung hehe
:).
@godfree Also unser Flur war nicht grad gespickt mit Elektronik, er war ziemlich leer soweit ich mich erinnere. Aber du hast Recht auch das könnte ich mir vorstellen, hmm.
Ja, es ist schwer von dem FLur Fotos zu machen schließlich wohne ich schon sehr lange nicht mehr dort. Aber mir ist gerade was eingefallen und zwar in dem Haus (Mehrfamilienhaus) bin ich ja mit aufgewachsen und über uns haben 2 Geschwister in meinem Alter gewohnt. Ich habe gehört dass einer von ihnen nun in unserer alten Wohnung lebt. Ich werde ihn sicher nicht fragen ob ich seinen Flur fotografieren darf
:D, aber ich werde ihn fragen ob er vielleicht auch mal so etwas bemerkt hat.(habe kaum Kontakt zu ihm)
Und um doch noch an Fotos für euch zu gelangen kann ich mal unsere alte Fotokiste rauskramen und mal schauen ob sich da was finden lässt.
lg