Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern
19.09.2010 um 03:15Das Beitragsjagen könnt ihr in UH machen.
So zurück zum Thema.
So zurück zum Thema.
MITTWOCH, 25.08.10WOW. Über drei Tage ansteigende Geisteraktivitäten, inklusive umher wandelnde Dinge, als Bonusmaterial.
Heute als wir wieder von der Arbeit kamen sind wir nur kurz in die wohnung und spürten und sahen alles mögliche umher wandeln..
onuba schrieb:Woher wisst ihr, dass es sich dabei um den Fall des TE handelt? Oder eher eine Vermutung?Der/Die TE's haben doch gesagt das sie sich an die wenden.....deshalb bin ich ja erst auf die gekommen....
Dassas schrieb:seite 8 wie oft noch da steht er wohnt in essenWar grade auf Seite 8 da steht nix wo die wohnen????
titus1960 schrieb:ja ich kann schon richtig lesen........und da steht nicht das die aus Essen kommen.....
MiaLeserin schrieb:ich mein wer faked denn schon ein videoDas meinst du doch nicht ernst oder? ;)
MiaLeserin schrieb:GH haben denn wohl kaum verboten hier zu posten sind schliesslich nicht deren ElternIch versuche die schon lange zu erreichen. Ich werd nochmal versuchen sie per ICQ zu kontaktieren.
MiaLeserin schrieb:aber doch keine 43 min. langDas hab ich auch nicht so gemeint. :)
MiaLeserin schrieb:ich mein wer faked denn schon ein videobezog sich aufs faken überhaupt. So hab ichs verstanden. :)