Ich habe den gleichen runden Spiegel in meiner Wohnung hängen. (nur den Rahmen hab ich abgenommen)
:) - Ein netter Zufall
@Schneggerl ,
Schneggerl schrieb:Vor allem weils das ganze Video durch so ist...
Als die Frau sagt, dass das Pulsieren weg sei: "jetzt ist es ganz weg" sieht man diese Bildstörung nicht mehr bzw. nur sehr gering im Vergleich zu den vorhergegangenen Aufnahmen.
Ich nehme stark an, dass es am Handybildschirm liegt. - Man sieht (natürlich nicht direkt) wie von 14:46 auf 14:47 das Handy ausgeht (Energiesparmodus) und damit das Flackern auch plötzlich verschwindet.
@GeisterBeiUns2 ,
lasst euch nicht verrückt machen. Solche Salzkreise sind völlig unnötig und übertrieben. - Ihr scheint euch in die Sache gefährlich stark hinein zu steigern und das kann weitaus schwerwiegendere Folgen haben als jeder "Geisterbesuch". Wenn ihr das tut, dann helft ihr niemanden, schon gar nicht euch selbst.
Das beste, was ihr jetzt machen könnt ist euch erst einmal beruhigen und vor allem keine "Spannungshaltung" einnehmen, bei der ihr erwartet, dass etwas passiert/ passieren muss.
edit:
- Ihr könnt auch davon ausgehen, dass jetzt haufenweise unproduktive Kommentare zum Video kommen werden.. - am besten nicht beachten.
;)