Also ich bin auch der Meinung dass man das Rational erklären kann.
Wenn es Geister wirklich gibt, warum wurden sie noch nicht wissenschaftlich nachgewiesem? Mit Hieb und Stichfesten Beweisen? (Also mir ist auch nix bekannt^^)
@GeisterBeiUns2 Wenn der Wasserhahn mal plötzlich angeht liegt das entweder an der Leitung, oder ihr habt vergessen ihn zuzudrehen und bemerkt es erst später.
Mal ehrlich, wie soll ein nicht stoffliches Wesen es schaffen einen Wasserhahn aufzudrehen?
:DSchranktüren können sich auch durch leichte Schräglagen in Häusern von alleine öffnen, hab ich auch schon gehabt. Und wenn was ist da so schlimm? Kann man doch wieder zumachen
:DUnd habt ihr mal nachgeschaut ob eure Fenster ordentlich abgedichtet sind? Ich hatte das auch mal dass es durch die Fenster pfiff obwohl diese geschlossen waren, genau wie Luftströme von unter der Tür herkommen können.
Die Sache mit dem Becher...wenn ich Sachen auf leichte Wasserlachen stelle bewegen diese sich auch, vllt hattet ihr ein paar klekse Wasser auf dem Tisch und habt den Becher da drauf gestellt. So ein Becher ist nicht schwer, der kann sich dadrauf gut bewegen
;)Zu dem Traum sag ich nur Schlafstarre, die Phase zwischen Traum und Wachweden etc, da spielt ein der Verstand doch schonmal lustige Streiche.
Zu den Löchern in den Wänden...manchmal fallen einen solche Dinge erst nicht auf oder erst viel später....mal ehrlich, wieso sollte ein Geist löcher in die Wände machen? Und nun wieder die Frage, wie soll er das machen, mit nen Eispickel reinhacken?
:DDie Berührungen, Schritte etc sind sachen des Verstandes, wenn man schon so in aufruhr ist spielt das Gehirn gern noch zusätzliche Streiche di einen dann noch verrückter weden lassen
:D"Mitschwingende Vorhänge"...schonmal was von statischer Aufladung und Windzug gehört? Und Shilouetten können auch von ausserhalb des Hauses durch Fenster herrein scheinen.
Das mit dem Licht kann eine Stromstörung gewesen sein. Ihr habt den Lichtschalter nur gehört und nicht gesehen wie er sich bewegt hat? Wenn bei mir der Strom mal an und aus geht acht es auch immer mal Klick oder andere Geräusche. Wenn hier mal der FI schalterr rausfliegt hört man das auch
;) Das ist wohl nix aussergewöhnliches. Und wohl auch wieder ein Streich des Gehirns, wenn man so etwas nur hört kann man es sich auch gut einbilden
:)Und wenn ihr was habt Aufheulen hören, war vllt nachbars Hund oder Katzen die kämpfen? Wenn der Spuk bei euch Personenbezogen sein soll, wieso hört er dann auf wenn ihr bei eurer Mutter seid? Merkwürdig....
Und Medien spüren doch eh immer und überall was dunkles und böses, dann ein bisschen Hokuspokuszauber und sie bekommen ihr Geld. Merkwürdig, er stellt eine Kerze mit einen Spiegel in den Raum, "nimmt die Dinger dann mit" und alles ist vergessen?
Mal ehrlich, wieviel habt ihr dafür geblecht?
:D:D:D
Und ich denke, wenn man "normale" Ereignisse noch etwas ausschmückt wird daraus eine nette Geschichte oder?
:DUnd wenn das dauernd bei euch ist....nehmt das halt mal auf, wie schon gesagt wurde, oder benachrichtiigt mal ein Kamerateam die ds aufzeichnen, so kann vllt endlich mal nachgewiesen werden ob es wirklich Spuk gibt
:D:D:D