wolfy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geist im Haus?!
22.08.2010 um 17:59er...ist eine sie *fg
Waldfee87 schrieb:wenn unsere terrassentür und haustür gleichzeitig offen sind, dann knallt die tür, die dazwischen ist, total laut und schnell zu..wäre ne möglichkeit..aber ist es auch nicht.
nati3000 schrieb:ich habe mal gehört das wenn man fotos von den räumen macht und die fotos dann negativ macht das man dann geister oder gestalten die in dem raum sind erkennen kann. ob es funktioniert weis ichg nicht aber ich würde es mal ausprobieren an dein er stelle!!!Selten so einen Unsinn gelesen. Was kommen denn noch alles für "Rezepte" um Geister zu fotografieren....
exu-rei schrieb:mmh, wie soill den ein Geist Fußspuren hinterlassen, wenn man ihn so nicht sehen kann?Der Geist soll ja auch keine Spuren hinterlassen, sondern etwaige Tiere, wie z.B. seine Katze.
godfree schrieb:Nebenbei stell ich mir hier immer wieder die frage, wie leute vorschlagen können, bibeln im haus auszulegen??? wie blöd ist dass denn, sorryWenn man so einen Wälzer zwischen den Türrahmen legt, fällt auch die Tür (wie es hier der Fall ist) nicht mehr zu. ;)