Wenigstens gibts noch leute, die sich ernsthaft dafür interessieren
:DMacRaph schrieb:Auch die
Freunde mal zu fragen, was von dem "Erlebnis" bei ihnen noch hängengeblieben ist, und
dies hier zu berichten, wäre nett.
Werde später mit meiner Freundin telefonieren und sie mal danach fragen. Mit den anderen beiden habe ich kaum, so gut wie gar keinen Kontakt mehr. Möchte ich auch nicht mehr haben, basiert aber auf guten Gründen.
MacRaph schrieb:Kann, wenn ich ehrlich bin, auch nicht so ganz nachvollziehen, wie einem so ein Geräusch so
einen Schreck einjagen kann das einen das Jahre danach noch so beschäftigt.
Aber wenn es Dich so beschäftigt, solltest Du wenigstens nachforschen.
Deswegen habe ich's ja gepostet. Weil ich's selbst nicht versteh
:D War seit dem auch nicht mehr dort. Bin gespannt was sich verändert hat bzw. ob dieses Klavier überhaupt noch dort steht
:D Kann leider erst nächstes We wieder rein, da ich unter der Woche keine Zeit habe. Angst habe ich ehrlich gesagt auch ein bisschen, da das Ganze ein richtiges Anwesen mit Hof, Garten, dem "Ritterkeller" (ich glaube, das war ein alter Weinkeller << war ich nachts übrigens auch schon drin!)
ist. Wirkt schon ziemlich unheimlich, wenn man bedenkt, was das für eine belebte Stelle war. Als ich noch ein kleines Kind war, waren wir in dem ehemaligen Gasthaus "Ritterkeller" (das zu diesem Anwesen gehört) essen. Habe aber nur noch wage Erinnerungen, das ist wirklich schon zu lange her. Nun steht alles leer.
Conky schrieb:Aussagefähige Fotos und Videos werden gerne gesehen und auch analysiert.
Werde ich machen, versprochen! Ob allerdings irgendetwas Unheimliches bzw. Unnormales dabei ist, kann ich aber nicht versprechen. Meine größte Hoffnung ist natürlich, dass dieses Klavier und dieser rote Fleck noch zu sehen sind.