Ich hab mir dieses Video auch komplett angeschaut.
Auch die 3 anderen Videos der anderen Youtuber die da mit sind.
Nachdem ich mir schon viele Videos über diesen Wald angesehn habe, muss ich sagen dass mein absoluter Lieblingsyoutuber Johnny Paranormal ist.
Ich weiß nicht wie ich ihn genau beschreiben soll, aber aus meiner Sicht hab ich im Internet noch niemanden gesehen der über diesen Wald so dermaßen respektvoll berichtet.
Er war einige Tage in Japan und hat auch Livestreams aus dem Wald gebracht
Als Bsp. ein User hat einen Livestream von ihm durchsucht und einen Verstorbenen im Hintergrund entdeckt und Johnny ist am nächsten Tag zurück und hat diesen Menschen „nach Hause“ bringen lassen.
Später, nachdem die Einsatzkräfte wieder abgefahren waren, ist er zurück und hat an diesem Platz ein Gebet für diese Seele gesprochen. Sehr berührend.
Viele dieser Leute gehen einfach nur aus Sensationslust dort hin, bei Johnny hat man echt das Gefühl dass er als „Wächter“ da rein geht. Und damit mein‘ ich nichts paranormales..
Hier ein video von ihm das mir persönlich sehr nahe geht
Spoiler er begegnet einem Mann im Wald, aber dieser läuft panisch davon, Johnny versucht ihn einzuholen um mit ihm zu reden/eine zu rauchen
Er verliert ihn, aber er führt Johnny direkt zu einem Verstorbenen [youtube (SF7b6uncygo[/youtube]]
The Man in the Suicide Forest...Aokigahara
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
)