Ungewöhnliche Vorkommnisse
31.07.2010 um 21:54
oh mein gott, ihr habt mal überhaupt keine ahnung von dem was ihr hier von euch gibt.............
aber mal überhaupt nicht, DANKE euch beiden und viel spass noch
ist dir mal in den sinn gekommen das es menschen gibt die weit aus mehr erlebt, gesehen oder gehört haben, das menschen im täglichen leben damit umgeben sind, das menschen hier reinkommen um eventuell hilfe zu bekommen
und du willst mit mir über den unterschied von sitzung und ritualen sprechen............ und erzählst von einem poltergeist
sitzung = Tagung, Konvent, Konversation, Diskussion, Unterhaltung, Konsultation, Lesung, Gerede, Besprechung, Klärung, Dialog, Verhandlung, Diskurs, Rede, Aussprache, Erörterung, Unterredung, Konferenz, Zusammenkunft, Geschwätz, Debatte, Meinungsaustausch, Kolloquium, Versammlung, Geschwafel, Beichte, Zwiesprache
rituale = Sitte, Lebensform, Gepflogenheit, Usus, Tradition, religiöse Handlung, Herkommen, Überlieferung, Gewohnheit, Brauchtum ,Regel, Ordnung, Förmlichkeit, Kult, Zeremonie, Brauch, Ritus, Protokoll, Konvention, Norm, Form, Vorschrift, Zeremoniell
entscheide selber welches davon mehr zu der "Seelenwelt" passt!!!!!
und du musst nicht mehr anworten, ich melde mich hiermit auch gleichwieder ab