@jumpstyle Also erstmal die DSL-Box, wie meinst du das, dass die ausgefallen ist?
jumpstyle schrieb:DSL Box ausgefallen
Ist das durch das ausgezogenes Telefonkabel passiert, oder hast du es erst dadurch gemerkt, dass du keinen Internetzugang hattest? Das lässt sich nämlich ganz einfach erklären.
Einmal am Tag, gibt es bei DSL eine Zwangstrennung. D.H mann kann nie für 24 Std. am Tag im Internet sein. Man muss sich wenigstens 1-mal neu verbinden.
Oder ist die Box bei dir komplett ausgefallen, also aufgehört zu leuchten etc.?
BTW: Ist das Kabel nicht beschädigt? Dadurch würde sich auch schön die Störung beim telefonieren erklären. Und der Ausfall der DSL-Box. Vielleicht bist du mal auf das Kabel getreten oder so, ohne es zu merken.
jumpstyle schrieb:mein Hund ist verdammt nervös
Kann daran liegen, weil du nervös bist, die Hunde merken das.
jumpstyle schrieb:das Fax sprang plötzlich an obwohl Strom da war und die Verbindung
Was meinst du damit? Manche Fax-Geräte, drucken einen Stromausfall-Bericht, nachdem man sie aus der Steckdose gezogen hat und wieder nach einiger Zeit wieder einschaltet. Meinst du sowas? Oder hat sich halt nur die Mechanik in dem Fax bewegt, was auch auf einen Stromausfall hindeuten könnte?
jumpstyle schrieb:. Das Kreuz hing plötzlich schief
Ich muss mich grad erinnern.....meinst du das Kupferkreuz an der Wand? Das ist doch fest mit der Wand verschraubt wie kann es sich bewegen.
Hier das hast du auf Seite 2 geschrieben:
An der Esse hängt ein Kreuz das so fest in der Esse verschraubt ist das ich das Ding nicht abbekomme dat Kreuz ist aus Kupfer vielleicht wussten die warum
------------------------
jumpstyle schrieb:Die Fernbedienungen lagen plötzlich auf dem Boden und um mir wurde es kalt und das ist unmittelbar in dieser Zeit passiert
Ok, das ist schon bisschen merkwürdig, das gebe ich zu.
Und was du am Anfang mit dem Empfang berichtet hast ist auch komisch.
jumpstyle schrieb:es wurden hier Hexenutensilien gefunden
Schwarzer Spiegel, ein Uralter Kessel ein Beschwörungsbuch, Felle lagen hier herum haben wir aber schon entsorgt.
Ok, ab diesem Zeitpunkt müsste die Wohnung seehr billig sein (also die Miete), das ich darüber nachdenken würde ob ich dort bleibe oder nicht.
:(Wer weiss was da alles schon beschworen wurde.
;)