Schritte auf dem Dachboden
02.08.2010 um 11:43Du nimmst ein paar Freunde und machst ne Scheunenübernachtungsparty
Wenn da was ist werdet ihr es dann merken....
Wenn da was ist werdet ihr es dann merken....
bolderdash schrieb:TAPS ist nur Show. Alles leider nur EntertainmentJa aber die Vorgehensweise, die immer gezeit wird ist doch richtig? Also die Geräte die benutzt werden und so.
the_georg schrieb:Aber sie zu versöhnen könnte gefährlich werden, wenn er Kontakt mit dem Vater aufnimmtsehe ich genauso! Und eventuell öffnet man noch weitere Türen, die besser verschlossen bleiben.
MrsDizz schrieb:Im Grunde eine plausibele Sache....Wo bitteschön sollen die denn "hinkommen"???? sind genauso Geister wie alle anderen Verstorbenen auch.....
aber ich dachte Selbstmörder kommen woanders hin und nicht mit normal Verstorbenen zusammen......
the_georg schrieb:Aber sie zu versöhnen könnte gefährlich werden, wenn er Kontakt mit dem Vater aufnimmt.Was soll gefährlich werden? ist doch ne edle Tat beide zu versöhnen.....gefährlicher finde ich es alles bei alten zu lassen......
titus1960 schrieb:Da hört man auf jeden Fall klar und deutlich etwas....ich weiß ja nicht mit welchen Geräten die "Ghostbusters" arbeiten......aber man kann alles deutlich hören...Das steht auch total ausser Frage :)
MrsDizz schrieb:Selbstmörder sind Feiglinge und die haben die chance auf ne anständige Geisterschaft vergeigtSeh ich genauso, aber man weiß nicht wie es "da Oben" gehandhabt wird. Woher will man wissen wie das "Paradies" aussieht und ob es das auch als solches gibt, wie wir uns das vorstellen. Aber das ist glaube ich ein anderes Thema :)
MrsDizz schrieb:Tja das seh ich etwas anders....Mitgliedschaft im Club der Geister verwirkt..... :) :) :)
Selbstmörder sind Feiglinge und die haben die chance auf ne anständige Geisterschaft vergeigt....
bolderdash schrieb:Seh ich genauso, aber man weiß nicht wie es "da Oben" gehandhabt wird. Woher will man wissen wie das "Paradies" aussieht und ob es das auch als solches gibt, wie wir uns das vorstellen. Aber das ist glaube ich ein anderes ThemaWas meinst du mit "da oben"????? und "Paradies"??? sowas gibt es nicht......es gibt nur eine Zwischenwelt in der wir uns nach dem Tode aufhalten....solange bis unsere Seelen bereit sind weiter zu wandeln.....(in einen neuen Körper)...