Icedragon schrieb:hab ich schon geschrieben was es für ein geist sein kann also Poltergeist haben wir ausgeschlossen es bleibt nur ein Dämon oder der Geist von den vorbesitzer oder die Kinder wenn welche gestorben sind
Ja mir ist jetzt auch irgedwie komisch bei der Sache, wenn ich mir das brummen auf dem Video nochmal anhöre am Ender ist da Brummen unuterbrochen. Wo dieser Gesang kommt-
Ich Tippe mal dass dieses Brummen die Elektromagnetische Strahlung ist die von dem Dämon ausgeht und die Gerät außer Gefeht setzt. Man hörte in dem Brummen auch gie Stimme.
Kann sein dass die Stimme vom Geist/Dämon irgedwie aufmoduliert wurde oder er kann halt nur mit diesem Brummen sprechen.
Wieso jetzt die Kamera ging? Keine Ahnung aber vielleicht war die Strahlung noch nicht sehr stark zu der Uhrzeit. Oder das "Wesen" wollte dass du das hörst.
(Das ganze gilt nur unter der voraussetzung, dass das Brummen kein technische Defekt ist
was ich aber nicht glaube.
und zweitens, dass die Stimme in dem Brummen nicht durch die Resonanz im Fernseher erzeugt wurde.)