Ok ich habe mich gerade lange mit dem Bürgermeister unterhalten. Erst wollte er wissen warum ich es wissen will.
Mich interessiert mal die Vergangenheit in dem Ort wo ich wohne na ok widerwillig hatte er mir erzählt das alles mit dem Bergbau anfing 1950. Das ist die Zeit wo er nicht stolz darauf ist.
Es kamen viele neue Menschen zu und manche waren sehr seltsam. Diese Menschen sind in den Bergbau gegangen und haben dementsprechende Wohnungen bezogen u.a. Das eigenartige Haus
Daneben war eine Apotheke Arzt und Drogerie unser Haus war ein Fischladen und Schmiede daher die Hufeisen. Weiter
OK eines Tages kamen ein paar Schwarz gekleidete Menschen ins Dorf hat sich natürlich niemand gewundert und zogen in dieses Haus ein das so zerfallen ist davon will er mir Fotos zeigen jedenfalls waren wie es später sich raus stellte Mitglieder in einer Sekte. Nachts haben Nachbarn beobachtet wie die irgendetwas ins Haus schleppten
Aber es war jedenfalls etwas großes. In jener Zeit kamen viele Freunde Sektenmitglieder wie es beobachtet wurden ist. Gegen Zwölf stank es nach Pachouli diese Pflanze die so wiederlich stinkt. Es wurden von den Nachbarn Schreie entnommen von jungen Mädchen (Jungfrauen) diese Mädchen waren wie ein Zeuge berichtete zwischen 10 und 12 Jahren
(das würde auch die Klassenarbeiten erklären die ich mal gefunden habe) 6. Klasse haut mit dem Alter hin.
Zeugen haben auch gehört wie etwas auf latein gesprochen wurde und Kerzenschimmer war zu sehen. Es wurde da irgendwas beschworen. Es reichte den Menschen und vertrieben sie.
10 Jahre später etwa ist da ein Pärchen eingezogen der Mann war Vorarbeiter im Bergbau die Frau Hausfrau.
Alles war ruhig nix verdächtiges. Eines Nachts Kamen Gestalten ins Haus die Nachbarn vermuteten Die Satansjünger. Oder Freunde Dann war der Mann eines Tages nicht auf arbeit erschienen Telefone hatte der nicht also gingt man hin ob er krank ist. Tja was da gefunden wurden ist könnt ihr euch denken. oder
Leichen von der Familie.
Hört sich unglaubwürdig an aber so hat er es mir erzählt und will mir Fotos zeigen von dem Haus und deren Bewohner Wo er die her hat keine Ahnung
oh mann echt hart die story....aber ist der mann vertrauenswürdig? ich mein ich denke schon als Bürgermeister, aber vielleicht hält er dich auch für nen spinner und wollte dich aufs korn nehmen!?
Aber trotzdem weiß ich nicht was ich davon halten soll ehrlich aber es kam ziemlich ernst rüber das würde auch vielleicht erklären warum mein Hund sich weigert an diesem Haus vorbei zu gehen und dann ganz schnell.
Und es würde auch erklären warum diese alte Frau angst hatte darüber zu reden vielleicht hat sie es als kleines Mädchen mit erlebt aber da wäre ich eigentlich an ihrer Stelle später weg gezogen
Diese tote Katze die ich da gesehen habe wäre dann eigentlich schon skelletiert aber sie war total vertrocknet genauer habe ich sie mir nicht angeschaut