Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund
28.07.2010 um 03:11Wenn Ihr nochmal eure Posts hier durchlest,kommt ihr selbst drauf was nich passt!!
Da brauch ich keine Thesen offenlegen,ok?
Da brauch ich keine Thesen offenlegen,ok?
Delgado schrieb:Wir sind auf Toilette gegangen und jeder ging in eine Kabine.Seid ihr Mädchen?
Delgado schrieb:Ich müsste ihn dann gehört oder gesehen habenWie soll "sehen" gehen?
voidol schrieb:Seid ihr Mädchen?Nein, aber wozu sind mehrere Kabine auf der Toilette da? Damit immer nur einer gehen kann? Wenn man muss, dann muss man.
voidol schrieb:Wie soll "sehen" gehen?Indem man die Augen öffnet, aber hier die ernsthafte Antwort: Wenn ich aus der Kabine rauskomme hätte ich ihn sehen müssen, weil wenn jemand mit mir spricht, ich darauf sage "wir sehen uns oben beim Tisch" und ich herausgehe ... so schnell kann keiner sein. Ich hätte ihn deswegen wegrennen sehen müssen, FALLS er mir denn einen Streich spielen wollte.
Delgado schrieb:wozu sind mehrere Kabine auf der Toilette da?Nochmal: Mädchen?
Delgado schrieb:Wenn ich aus der Kabine rauskomme hätte ich ihn sehen müssen, weil wenn jemand mit mir spricht, ich darauf sage "wir sehen uns oben beim Tisch" und ich herausgeheKann ich mir bei geschlossener Kabinentür schwer vorstellen:
[...] "Wenn ich aus der Kabine rauskomme hätte ich ihn sehen müssen, weil wenn jemand mit mir spricht, ich darauf sage "wir sehen uns oben beim Tisch" und ich herausgehe ..." [...]weiterlesen kannst, tut es mir Leid für dich. Da kam nämlich noch:
[...] "... so schnell kann keiner sein. Ich hätte ihn deswegen wegrennen sehen müssen, FALLS er mir denn einen Streich spielen wollte."Oder wie ich in einem meiner anderen Post geschrieben habe, hätte ich ihn auch hören müssen.
Delgado schrieb:Wir saßen in unserer Stammecke, da wo wir immer sitzen.Wenn du schon mal, vor diesem Ereignis, in ähnlichen Umständen, mit deinem Freund aufs Klo gegangen bist, kann es sein das diese Ereignisse sich an besagtem Tag bei dir überlagert haben.
Delgado schrieb:Wenn ich aus der Kabine rauskomme hätte ich ihn sehen müssen, weil wenn jemand mit mir spricht, ich darauf sage "wir sehen uns oben beim Tisch" und ich herausgeheD.h du hattest schon nach dem Türgriff gegriffen und die Tür schon fast geöffnet und dabei mit ihm noch geschprochen?
godfree schrieb:gabs zu sowas vielleicht schonmal irgendwas im fernsehn oder so? hab davon zumindest noch nichts gehörtIm Fernsehen nicht das ich wüsste, aber in Wikipedia habe ich dazu was gefunden:
Delgado schrieb:Nach ein paar Minuten stehe ich auf weil ich zur Toilette musste und mein Kollege stand ebenfalls promt auf.Das wundert mich nämlich, dass er auf einmal so promt auch musste. Ich weiss nicht ob er sich in dem Moment natürlich verhalten hat oder ob es nicht aufgefallen ist.
Dobie schrieb:Wahrnehmungsstörungen oder Lähmungen bei Gewitter?Ja kein Plan was da mit uns passiert ist. Danach ging es uns auch wieder gut, war also alles wie vorher. Habe auch nie nachgeforscht was dabei mit einem passieren kann also bei sehr starkem Licht bzw. EMP oder so.....
Dass könnte glatt ein EMP gewesen sein.
In diesem Falle wärest Du aber ein Terminator oder zumindest ein Replikant - wofür natürlich spricht, dass letztere davon selbst oft nichts wissen.
Spaß beiseite, ein richtig helles Licht kann auch beim Menschen durchaus das Hirn für ganz kurze Zeit durcheinanderbringen, das ist nicht neu. Was elektrische Felder mit unseren Gehirnen anstellen können, ist allerdings nirgends wirklich eindeutig belegt. Dein Hirn, das unbekannte Wesen.
Dobie schrieb:Im zweiten Fall gab es auf einem Campingplatz ein Mädel, das immer wieder steif und fest behauptet hat, ich würde nachts um ihr Zelt schleichen; die war sogar richtig sauer und ein Typ etwa gleichen Alters wollte mich dort auch gesehen haben (könnte ihr Bruder oder Cousin gewesen sein, jedenfalls waren die irgendwie verwandt). Ich habe so etwas ganz sicher nicht getan und lag in den betreffenden Nächten entweder mit einem Freund im eigenen Zelt, bzw. waren wir überhaupt nicht auf dem Campingplatz.Tja wie es aussieht kommen solche Sachen doch ziemlich oft vor!?
Natürlich kann sich jemand aus den verschiedensten Gründen so etwas ausdenken, aber die beiden wirkten nicht so, als würden sie das spielen und das Mädel hat mich noch lange Zeit immer wieder darauf angesprochen, zum Schluss selbst schon völlig verunsichert. Kam mir absolut so vor, als dachte die eher, ICH würde SIE veräppeln.
DesertRose schrieb:Nur das du auf Toilette nicht in einer Gefahrensituation warst oder?Oder eben doch, aber es ist ihm dank des Vorfalls gar nicht aufgefallen!