@fairyland An deiner Stelle würde ich eine Rückführung machen. Hört sich für mich an wie ein Trauma aus einem vergangenem Leben. So konnte man schon Phobien erklären, und heilen. z.B. Rattenphobie - er arme Mensch war im letzten Leben in den Hungerturm geworfen worden, und wurde von Ratten aufgefressen.
@Tika_death @ironboy24 Ich habe auch Erinnerungen an meine früheste Kindheit, und sie wurden mir nicht geglaubt. Ich kann mich erinnern, wie und an welchen Orten ich gewickelt wurde, wie man mich aus dem Bettchen riß, auf die Couch legte, und dann kam ein grelles Blitzlicht. Auf dem Foto war ich 6 Monate alt! Ich kann mich genau an das Gefühl erinnern. Ich lag lang ausgestreckt auf dem Bauch, nicht die lange Seite der Couch entlang, sondern quer dazu. Ich war also nur so lang wie die Sitztiefe der Couch.
Einmal träumte ich, dass ich lebendig eingemauert worden bin. Ich schrie, war wirklich wach, und mein Gitterbettchen war komplett eingemauert. Ich hämmerte mit den Fäusten auf die Wand ein, und hörte meinen (autoritären) Vater rufen, dass meine Mutter nicht zu mir hin soll, weil ich so Zirkus mache, und schlafen soll. Irgenwann hörte ich Schritte, ich habe mir an der Mauer die Handkanten aufgeschlagen, und dann wurde die Mauer langsam durchsichtig und meine Mutter trat hindurch. Klar, was mir der Traum sagen wollte, nur bin ich bis heute überrascht, wie real der Traum war, obwohl ich wach war. Spooky war, dass meine Handkanten wund waren. Selbst beim Schlagen auf die Gitterbettchenkante hätte ich mir die Handkanten nicht aufscheuern können.