Geisterschreie
18.07.2010 um 00:25Seit 7 Jahren hörst du diese "Schreie" schon und hast dir nicht einmal überlegt ob du einen Tinnitus hast? Interessant...immer diese bösen Geister
voges schrieb: leise schreie die verwirrtIch frage mich immer noch wie ein Schrei klingt der verwirrend klingend sein soll ?? oO
voges schrieb:Hallo allmys,@voges
ich bin neu hier und hab ein problem:
so ungefär alle 7 jahre höhre ich nachts weit in der ferne leise schreie die verwirrt und grausam klingen.Nur ich kann sie nich verstehen.
Daher würd ich gern von euch wissen wie ich die schreie Besser hörbar / deutlicher machen kann.und wie ich ihnen helfen kann.
Danke für eure antworten.Voges
voges schrieb:Also auf die antwort mit den tieren sage ich : wir sind umgezogen und die schreie sind die gleichen geblieben. Dorf --->Stadt.Woran könnte das liegen?
Fuchs76 schrieb:Katzen beispielsweise können so klingen, als ob kleine Mädchen schreien....Und die gibt es sowohl auf dem Land, als auch in der Stadt!
Fuchs76 schrieb:Mach Dir also keine weiteren Sorgen. Da ist gar nichts.
Fuchs76 schrieb:Dein lachender Smilie... es könnte doch sein, dass es das Böse aus ES ist, denn dort kommt es doch auch alle sieben Jahre zu Ungereimtheiten...Aber verrate Ihm/Ihr nicht das Ende!
voges schrieb:so ungefär alle 7 jahre höhre ich nachts weit in der ferne leise schreie die verwirrt und grausam klingen.Nur ich kann sie nich verstehen."""Ich bin das!!!""" Ich fliege alle 7 Jahre mal aus meiner Stammkneipe raus! Klar kann ich das nicht für gut heissen.