Skunk Ape
Skunk Ape
18.07.2010 um 11:38Da haben sich wohl die Kostümbildner - pardon - die Fotografen des Bildes an einen Gigantopithecus orientiert.
Wikipedia: Gigantopithecus
Die ähnlichkeit zu einem Uranutan wie auf dem Foto-Beitrag über mir dargestellt wurde, lässt sich auf die direkte Verwandschaft der beiden Spezies zurückführen. Nur das der "Riesenaffe" mindestens seit 100. 000 als ausgestorben gilt. Ältere Funde gehen sogar bis zu 8. Millionen Jahre zurück.
Wikipedia: Gigantopithecus
Die ähnlichkeit zu einem Uranutan wie auf dem Foto-Beitrag über mir dargestellt wurde, lässt sich auf die direkte Verwandschaft der beiden Spezies zurückführen. Nur das der "Riesenaffe" mindestens seit 100. 000 als ausgestorben gilt. Ältere Funde gehen sogar bis zu 8. Millionen Jahre zurück.
Skunk Ape
18.07.2010 um 11:38kenne die Serie 'MQ', hat genau so viel wissentschaftl. Wert wie Gallileo Mystery -.-
auweia, volle 4 Staffeln u. wenn man sich die Titel d. einzelnen Folgen mal anschaut lesen die sich wie das Whoiswho aus den B-Movie-Productions
(10) "Russia's Killer Apemen"/ Stalins Affenkrieger WTF!
Original anzeigen (0,2 MB)
augenscheinlich wurde hier viel von Tabletopgames u. der Monster-AG aus Godzilla Filmen geklaut
Mothra = Mothman
Rodan = Birdzilla
usw...
auweia, volle 4 Staffeln u. wenn man sich die Titel d. einzelnen Folgen mal anschaut lesen die sich wie das Whoiswho aus den B-Movie-Productions
(10) "Russia's Killer Apemen"/ Stalins Affenkrieger WTF!
Original anzeigen (0,2 MB)
augenscheinlich wurde hier viel von Tabletopgames u. der Monster-AG aus Godzilla Filmen geklaut
Mothra = Mothman
Rodan = Birdzilla
usw...
Skunk Ape
18.07.2010 um 11:43@Strahlemann
warum sollten die 18m nach oben korrigiert worden sein? es wurden schon tote kalmare in der größe gefunden, rekord liegt mein ich bei 23m für einen riesentintenfisch und um die 18m für kalmare.
warum sollten die 18m nach oben korrigiert worden sein? es wurden schon tote kalmare in der größe gefunden, rekord liegt mein ich bei 23m für einen riesentintenfisch und um die 18m für kalmare.
Skunk Ape
18.07.2010 um 11:54Wenn es um den Koloss/Riesenkalmar bzw Kraken dann bitte diese Threads benutzen:
Riesenkraken
Mysteriöses Auftauchen von Riesenkalmaren
Riesenkraken
Mysteriöses Auftauchen von Riesenkalmaren
Skunk Ape
18.07.2010 um 12:44@Tygo
Nur zur Erklärung ,
dies bezog sich auf das Video von MonsterQuest , wo eben zum Schluss eine Aufnahme gezeigt wurde und diese mit 18m geschätzt wurde .
Nur zur Erklärung ,
dies bezog sich auf das Video von MonsterQuest , wo eben zum Schluss eine Aufnahme gezeigt wurde und diese mit 18m geschätzt wurde .
Skunk Ape
18.07.2010 um 12:48Meiner Anschicht is es Fake auf dem ersten Fotot steht er da, wie auf dem zweiten. Ich denke, in den zwischen Raum der beiden Fotos hätte er sich doch bewegen können!
Skunk Ape
18.07.2010 um 16:34@Strahlemann
ok alles klar ;)
@Cold_Fusion
es gibt nur ein foto von der "sichtung", das eine ist nur ein ausschnitt aus dem anderen foto.
ok alles klar ;)
@Cold_Fusion
es gibt nur ein foto von der "sichtung", das eine ist nur ein ausschnitt aus dem anderen foto.
Skunk Ape
18.07.2010 um 17:49ich seh nen groilla mehr nich
Skunk Ape
18.07.2010 um 19:15@rutz
dann solltest du dir nochmal gorillas genauer ansehn ;)
das vieh ähnelt eher einem orang utan und die unterscheiden sich eigentlich deutlich von gorillas, sowohl in statur, gewicht als auch durch das aussehn.
dann solltest du dir nochmal gorillas genauer ansehn ;)
das vieh ähnelt eher einem orang utan und die unterscheiden sich eigentlich deutlich von gorillas, sowohl in statur, gewicht als auch durch das aussehn.
Skunk Ape
29.08.2011 um 10:11Also das Foto ist defintiv echt, da gibt es wohl keinen Zweifel. Wenn hier ein Fake vorliegt, dann wurde entweder eine kostümierte Person abgelichtet oder eben ein echter Affe. Das glänzen des Fells ist eine Folge des "direkten Blitzbeschusses".
Skunk Ape
29.08.2011 um 10:13@Strahlemann
Genau aus diesem Grund, weil sein hohes Gewicht und sein dichtes Fell optimal an die klimatischen Bedingungen in Florida angepasst ist, heißt er ja "skunk ape" :-D
Genau aus diesem Grund, weil sein hohes Gewicht und sein dichtes Fell optimal an die klimatischen Bedingungen in Florida angepasst ist, heißt er ja "skunk ape" :-D