Kontakt mit Ammadi..
49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Schamane, Kontaktzugeistern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kontakt mit Ammadi..
07.07.2010 um 19:47Kontakt mit Ammadi..
07.07.2010 um 19:49@CrazyFeeling
ah dort hatter ihr das geschäft dan gabs schulden und dan seit ihr runter nach mosambik und habt ammadi aufgesucht
irgend wie seltsam
ah dort hatter ihr das geschäft dan gabs schulden und dan seit ihr runter nach mosambik und habt ammadi aufgesucht
irgend wie seltsam
Kontakt mit Ammadi..
07.07.2010 um 19:51@oiwoodyoi
Du um ehrlich zu sein, ich hab das erfahren und einfach mal erzählt, also ich weiß das nicht so genau ^..^ Auf jedenfall ist es wahr
Du um ehrlich zu sein, ich hab das erfahren und einfach mal erzählt, also ich weiß das nicht so genau ^..^ Auf jedenfall ist es wahr
Kontakt mit Ammadi..
07.07.2010 um 21:58CrazyFeeling schrieb:vor 20 Jahren brauchte meine Mama dringend hilfe..
CrazyFeeling schrieb:Mein vater ist vor 30 Jahren schon nach Deutschland ausgewandert.Passt irgendwie nicht ganz... :|
Kontakt mit Ammadi..
07.07.2010 um 22:28Kontakt mit Ammadi..
07.07.2010 um 22:30@CrazyFeeling
Vor 30 Jahren ist er ausgewandert und vor 20 Jahren war er bei dem Schamanen... Na und nun rechne selber nach...
Vor 30 Jahren ist er ausgewandert und vor 20 Jahren war er bei dem Schamanen... Na und nun rechne selber nach...
Kontakt mit Ammadi..
07.07.2010 um 22:31@oOchandniOo
Woha, ok ich erklärs dir.
Vor 30 Jahren ist mein vater ausgewandert.
Dann nach 3 Jahren hat er meine Mum kennengelernt, sie haben sich etwas aufgebaut. Nach 7 jahren brauchte meine mum hilfe.
Und das war dann vor 20 Jahren ;)
Woha, ok ich erklärs dir.
Vor 30 Jahren ist mein vater ausgewandert.
Dann nach 3 Jahren hat er meine Mum kennengelernt, sie haben sich etwas aufgebaut. Nach 7 jahren brauchte meine mum hilfe.
Und das war dann vor 20 Jahren ;)
Kontakt mit Ammadi..
07.07.2010 um 22:32Ach scheiße das 1:0 hat mein Hirn ge****t :D
Kontakt mit Ammadi..
07.07.2010 um 22:32Kontakt mit Ammadi..
07.07.2010 um 22:33Kontakt mit Ammadi..
07.07.2010 um 22:34Ich will ja hier nicht der Spaßverderber sein, aber vor 20 Jahren gab´s doch noch gar keine Euros, nicht wahr?
Kontakt mit Ammadi..
07.07.2010 um 22:35Ja, daran hab ich gar nich gedacht
Also diese DM waren dann wohl 11 .ooo €?
Ich bin erst 11 und meine mum hats mir mit meinem dad erzählt..
Also diese DM waren dann wohl 11 .ooo €?
Ich bin erst 11 und meine mum hats mir mit meinem dad erzählt..
Kontakt mit Ammadi..
07.07.2010 um 22:35CrazyFeeling schrieb:Vor 30 Jahren ist mein vater ausgewandert.Und für diese Hilfe fliegt man dann mal (ohne Asche, da man ja 20.000 DeutschGeld braucht) mal eben nach Afrika!!
Und das war dann vor 20 Jahren
Soso!! oO
Kontakt mit Ammadi..
07.07.2010 um 22:37Jofe, willst du jetzt nicht einfach mal leise sein?
Deine beiträge sind unerwünscht, jedenfalls bei mir.
Denn ich hab schon mitbekommen wie unfreundlich du werden kannst.
Ausserdem möchte ich nicht alles davon berrichten..
Denn meine Familie geht wohl wirklich niemanden etwas an zu mal
ich selbst unter meinen Familiärenumständen leide...
Deine beiträge sind unerwünscht, jedenfalls bei mir.
Denn ich hab schon mitbekommen wie unfreundlich du werden kannst.
Ausserdem möchte ich nicht alles davon berrichten..
Kontakt mit Ammadi..
07.07.2010 um 22:40@CrazyFeeling
Also das hier ist ein Diskussions-Forum hier darf jeder schreiben und @jofe ist ganz und gar nicht unfreundlich!
Deine Erzählung wirft zu viele Ungereimtheiten auf...
Und wenn du nicht so viel berichten magst über deine Familie warum erzählst uns das dann?
Also das hier ist ein Diskussions-Forum hier darf jeder schreiben und @jofe ist ganz und gar nicht unfreundlich!
Deine Erzählung wirft zu viele Ungereimtheiten auf...
Und wenn du nicht so viel berichten magst über deine Familie warum erzählst uns das dann?
Kontakt mit Ammadi..
07.07.2010 um 22:41CrazyFeeling schrieb:Jofe, willst du jetzt nicht einfach mal leise sein?Mache Ich diesen Eindruck??
CrazyFeeling schrieb:Deine beiträge sind unerwünscht, jedenfalls bei mir.Sind hier aber nicht bei Wünsch Dir Was!!
CrazyFeeling schrieb:Denn ich hab schon mitbekommen wie unfreundlich du werden kannst.Ja, es gibt auch böse Menschen, die nicht alles sofort glauben!! oO
CrazyFeeling schrieb:Ausserdem möchte ich nicht alles davon berrichten..Nun, dafür berichtest Du aber shon recht viel, wenns niemanden was angeht!!
Und Du hast den Thread eröffnet und und deine Familie damit ins rennen geschickt!!
Und da der Thread auf deiner Familie beruht, geht es auch zwangsläufig um diese!!
Du wirst dann wohl auch mit negativen/skeptischen Bemerkungen leben müssen!! oO
Ähnliche Diskussionen