Kratzer an der Stirn
Kratzer an der Stirn
04.07.2010 um 01:25@soulbreaker
Ich kann tolle Sachen!! WOW!! ^^
soulbreaker schrieb:das kan sein aber es sind 4 Stelln zusehn wen ein tier dich also nervt wirst du dich nicht 4 mal woanders kratzen sondern dort wo es nervt die Spurn liegen zuweit ausseinander als das es an einer stelle war es müsste also 2 mal auf dem Kopf gelandet sein nur müssten wiederum mehr spurn zusehn sein oder?Wie weiter ober erklärt!!
Und wen es dich juckt kratzt du dich dan 1 mal oder 2 mal bzw öfters?
jofe schrieb:Je nachdem wie und wo es juckt, benutzte Ich anstatt eines Fingers auch schon mal vier Finger!!Und zwar gleichzeitig!!
Ich kann tolle Sachen!! WOW!! ^^
Kratzer an der Stirn
04.07.2010 um 01:26@soulbreaker
Ein einmaliger Abwehrversuch reicht vollkommen, wenn Du Deine Hand und Deine Finger aufgrund der Schlafstarre nicht koordinieren kannst.
soulbreaker schrieb:die Spurn liegen zuweit ausseinanderAuch das ist Mutmaßung, da Du die Finger von slevin nicht kennst und auch nicht weißt, wie er sie beim Schlaf hält ;)
Ein einmaliger Abwehrversuch reicht vollkommen, wenn Du Deine Hand und Deine Finger aufgrund der Schlafstarre nicht koordinieren kannst.
Kratzer an der Stirn
04.07.2010 um 01:26wenn ich euch verarschen wollt würd ich mir nicht die sche.... mühe machen extra heim fahren und das übertragungs kabel hollen um das bild rein zu machen
Kratzer an der Stirn
04.07.2010 um 01:27Braveheart17 schrieb:Oder es ist wahr und du wünscht dir das es etwas mysteriöses war?Kann mich auch des Eindruckes nicht erwehren, das der TE etwas "besonderes" hören mag!!
Wie lautet denn deine eigene Theorie?? @slevin
Kratzer an der Stirn
04.07.2010 um 01:28@slevin
Ich glaube Dir. Das Bild ist ja da, von dem her seh ich keinen Grund warum das nicht so sein solte.
Ich denk nur, Du siehst mehr darin als wirklich darin ist.
Ich glaube Dir. Das Bild ist ja da, von dem her seh ich keinen Grund warum das nicht so sein solte.
Ich denk nur, Du siehst mehr darin als wirklich darin ist.
Kratzer an der Stirn
04.07.2010 um 01:28@slevin
Komisch wie darfst du extra kurz nach Hause fahren um das Kabel zu holen, hast du dein Chef erklärt um was es ging?
Komisch wie darfst du extra kurz nach Hause fahren um das Kabel zu holen, hast du dein Chef erklärt um was es ging?
Kratzer an der Stirn
04.07.2010 um 01:29Also ich weiß nicht, was für Finger Ihr habt, aber ich schaff das sehr wohl mich so zu kratzen :D
Kratzer an der Stirn
04.07.2010 um 01:30slevin schrieb:wenn ich euch verarschen wollt würd ich mir nicht die sche.... mühe machen extra heim fahren und das übertragungs kabel hollen um das bild rein zu machenDas DU zu Hause warst, können Wir Dir glauben, müssen wir aber nicht!!
Denn sagen/schreieben kann man viel (und wird hier leider auch getan)!!
Und ob das stimmt, weisst nur DU alleine!! oO
Kratzer an der Stirn
04.07.2010 um 01:30@slevin
Du hattest im Anfangspost einen Zusammenhang zwischen den Kratzern und dem Geräusch angedeutet.
Aber was für ein Zusammenhang sollte das sein ...?
Du hattest im Anfangspost einen Zusammenhang zwischen den Kratzern und dem Geräusch angedeutet.
Aber was für ein Zusammenhang sollte das sein ...?
Kratzer an der Stirn
04.07.2010 um 01:31Kratzer an der Stirn
04.07.2010 um 01:32Auch die Geräusche sind für mich nichts ungewöhnliches. Die Welt ist voller Geräusche. Mir gehen jede Nacht 2 Katzen auf den Sack, die sich zoffen. Im Traum kann man Geräusche hören. Das verbindet man dann mit dem Kratzer..
Kratzer an der Stirn
04.07.2010 um 01:33Kratzer an der Stirn
04.07.2010 um 01:34Nun, da mich der Eindruck ob eines gelangweilten "Nachtschichtlers" immer weiter befällt, werde Ich meine Aktivitäten in diesem Thread vorerst einstellen!!
Viel Spass noch beim "Knobeln" ob es eine Ratte oder ein Troll war!! ^^
Viel Spass noch beim "Knobeln" ob es eine Ratte oder ein Troll war!! ^^
Kratzer an der Stirn
04.07.2010 um 01:34Also wenn du dir das ausgedacht hast, dann hättest du dir wenigstens was besseres einfallen lassen können.
Kratzer an der Stirn
04.07.2010 um 01:34@soulbreaker
Na siehste, auf dem Bild mit der Finger/Stirn Proportion kann er sich sogar mehrmals gekratzt haben
Na siehste, auf dem Bild mit der Finger/Stirn Proportion kann er sich sogar mehrmals gekratzt haben
Kratzer an der Stirn
04.07.2010 um 01:36@der_wicht
@jofe
gut gut gut.. :) trozdem finde ich die Sprun etwas komisch schonmal den 3 Kratzer von links gesehn?
er wird kurz unterbrochen und dan geht er weiter nud zwar gerade also müsste das langsam gemacht worden sein den wen es schnell gewesen wäre dürfte er nicht gerade sein, den da die Lücke da ist bedeutet das das er seinen Kopf bewegt hat und ich bezweifle das man da gerade weiter den Kratzer machen kan wen der Kopf bewegt wird.
@jofe
gut gut gut.. :) trozdem finde ich die Sprun etwas komisch schonmal den 3 Kratzer von links gesehn?
er wird kurz unterbrochen und dan geht er weiter nud zwar gerade also müsste das langsam gemacht worden sein den wen es schnell gewesen wäre dürfte er nicht gerade sein, den da die Lücke da ist bedeutet das das er seinen Kopf bewegt hat und ich bezweifle das man da gerade weiter den Kratzer machen kan wen der Kopf bewegt wird.
Ähnliche Diskussionen