Das ist eine wichtige Frage
@munZouR Ich selbst habe sehr lange den Tod erforscht und alles was man darüber weiß, weil es mir einfach sehr wichtig war. Immerhin konnte mir die Frage seit meiner Kindheit niemand beantworten, und ich wollte einfach schon immer wissen, was mich erwartet.
Daher habe ich auch ab und zu mit Freunden das GR versucht. Weil es nie klappte hatte ich den Gedanken schon wieder beiseite gelegt....bis eines Abends einer meiner besten Freunde sagte: Laß ma Gläserrücken! Wir waren alle sehr offene Menschen und haben es dann einfach zusammen ausprobiert. Von da an hat es dann immer mit uns geklappt.
Ich habe meine Antwort bekommen, die aber eine sehr persönliche sehr lange Geschichte darstellt, welche aus einer unglaublichen Kette aus "Zufällen" besteht....man würde mich einen Lügner nennen.
Nicht zuletzt überzeugten mich all die telekinetischen Phänomene.
Mir ist zudem etwas aussergewöhnlich schönes dadurch wiederfahren und wir hatten eine Menge Spaß mit diesen ganzen Wesen. Besonders mit den netten
;)Ich weiß nicht, ob ich auf diese Weise einen mir bekannten Verstorbenen rufen würde- aber ich denke nicht- mir ist einfach nicht wohl dabei.......eben weil man nur die Schrift und die individuellen Bewegungen eines Glases hat, um den jenigen zu erkennen.