gwolf91
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
muet schrieb:Vermute aber eher das ein großer Greifvogel oder ähnliches an einem Fenster im oberen Stock vorbei flog und den Schatten verursacht hat!Vermutlich genau das. Oder aber ein Baum, bzw. die Äste, die sich im Wind bewegt haben. Aber nun kommt sicherlich eh die Ansage, dass kein Baum vorm Fenster steht und Wind gab´s auch nicht und Vögel sowieso in der Gegend nicht...
gwolf91 schrieb:und an alle die versucht ham des logisch zu erklähren thx aber es wa niemand da es is nix vorm fenster kein baum kein blumentopf oder sonstiges. autos fahn auch keine am 1.stockWas ist jetzt mit einem Vogel? Oder im ersten Stock könnte auch mal eine Katze auf ein Fensterbrett springen :)
vorbei sry
gwolf91 schrieb:ich war alleine daheim. als ich im flur an der treppe vorbei lief sah ich nach oben (eigentlich ohne grund) . da sah ich an der wand einen schatten der sich bewegte .zu welcher tageszeit war denn das?
gwolf91 schrieb:***da sah ich an der wand einen schatten der sich bewegte***Ich glaube jeder Mensch sieht täglich, tausende von Schatten.