@rutz So eindeutig finde ich das nicht. Das sind für mich entweder 2 dieser Pfeiler oder einfach eine Reflektion die sich durch die Glasscheibe des Autos (ich nehme an es wurde aus nem Auto fotografiert) spiegelt.
Ich hab noch ein Bild gefunden, das lässt sich aber bei mir auch nicht groß öffnen. Da sieht man ein grünliches Bild von einem Mann (Nachtsichtkamera?) und dann im Hintergrund dieses Wesen. Aber wie gesagt, es lässt sich nicht öffnen...
war gerade auf dem ehemaligen flutungsgelände und hab mit einem kumpel bilder gemacht. wir werden sie auswerten und euch dann mal sagen, ob was brauchbares bei war.
is alles auf der kamera meines freundes. ich werde ihn morgen gleich bescheid sagen. mir ist zwar nichts aufgefallen, aber wir haben uns trotzdem irgendwie beobachtet gefühlt.......keine ahnung, war voll komisch halt......
ja, keine ahnung. war ein ganz komisches gefühl. kann aber auch sein das wir uns ein bissel reingesteigert hatten. die gegend dort ist total zu gewuchert. is echt unglaublich. da kann sich auf jeden fall jedes tier/wesen verstecken.