@rutz Vielleicht ist er 2 Wochen nicht erreichbar...?
Naja, wir werden sehen. Der Thread wird immer weiter in die Versenkung rutschen und dann kann irgendjemand, der den Dämon wieder sieht, ihn wieder aus der Versenkung holen :D
hi, hier bin ich wieder. kann ich von irgend einem mal ne e-mail adresse haben??? dann schick ich die bilder einen von euch und der stellt sie dann rein. bin zu dämlich dazu.:)
Erinnert mich i-wie an die Story von nem Mädchen hier die uns erzählte auf ihrer Wiese wären Zwerge. Sogar die Schwester und die Mutti haben die gesehen und noch i-was mit toten Enten beim Nachbarn...
Naja stellte sich am Ende auch als Fake heraus. Aber wenigstens hat sie es selber zugegeben.
@-ripper- @miku naja ich glaub nich dsses fake war, sie sagte ja nur dass das nur der lichtschein vom anchbar war der auf doie entfernung durch das geländer kleine streifen indie wiese geleuchtet hat und die dachten das wären zwerge^^ vlt war sie wirklich intellektuell zurückhaltend? wie auch immer hey @Steintdäm los gib zu du ahst gar keine bilder dann machts das alles eifnacher
Und wenn Bilder folgen ,gibt es ne schöne Altdeutsche Gegend zu sehen mit dem Kontrast zu einer verfallenden Ruine oder was da auch immer steht , Romantik pur ;)