Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dover-Dämon bei mir?

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dover-Dämon bei mir?

01.07.2010 um 14:37
Find das alles eigentlich echt schade, weil ich das ganze doch recht interessant war.

Aber der Sommer ist ja noch lang und die Ferien fangen grad erst an, da wird wohl noch viel von dieser Sorte kommen :D


melden

Dover-Dämon bei mir?

01.07.2010 um 14:42
Es ist wirklich schade - Wir hätten noch weiter diskutiert - Aber wenn man einsieht, dass es ein Fake-Thread ist, dann lohnt es sich nicht mehr. Außer man sammelt sinnlose Beiträge, wie diesen hier.


melden

Dover-Dämon bei mir?

01.07.2010 um 14:45
klar ist das ein fake thread, schaut mal wie ruhig er das ganze beschrieben hat.
wäre es echt, würde er warscheins schon kirre sein vor aufregung, aber nein er will dem selbsternannetn dämon etwas zu essen hinstellen . LOL


melden

Dover-Dämon bei mir?

01.07.2010 um 15:12
steintdäm meldet sich ja gar net mehr...

also wars wohl doch ein fake


1x zitiertmelden

Dover-Dämon bei mir?

01.07.2010 um 15:23
Zitat von rutzrutz schrieb:also wars wohl doch ein fake
Oder "Sie haben"/"Es hat" ihn jetzt in ihrer/seiner Gewalt!! oO

Aber der Fake/Hoax ist dann doch wahrscheinlicher!! ^^








*Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen!! *


melden

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 15:54
wisst ihr was....

1.zufällig gehe ich unter der woche in berlin arbeiten und wohne dort in einem wohnheim
2. habe ich dort KEIN internet
3. war ich dieses we mit meiner fußballmannschaft in erfurt zum fußballturnier (habe dort keine zeit gehabt)
und
4. ganz ehrlich, wenn ich hier nur von so ein paar spinnern runtergemacht werde, könnt ihr hundert jahre auf die bilder warten............muss mir ja nicht blöde kommen lassen......

aber ihr werdet es ja schon wissen.............


3x zitiertmelden

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 15:58
@Steintdäm
Jaja...


melden

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 16:01
@Steintdäm
Laß dich doch nicht ärgern.Wir sind nicht alle Skeptiker !
Mach mal Foto´s und dann werden wir weiter sehen..........................


melden

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 16:03
Nun ja, ich kann den TE ja verstehen..., immerhin gibt es Menschen die mehr zu tun haben.
Allerdings würde ich mir dann überlegen so einen Thread zu eröffnen. Aber leider muß ich ihm da auch wieder recht geben, es gibt hier Leute die nach einem Tag ohne TE schon zum Spamer werden. :( Geduld ist eine Tugend! ;)


melden

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 16:10
@GrafHolderberg
Richtig !


melden

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 16:17
@Steintdäm
Wir meinen das nicht böse, aber die Erfahrung hat schon oft gezeigt, dass hinter solchen Geschichten nichts als heiße Luft steckt und der TE dann keine Lust mehr hat, den Schwindel aufrecht zu erhalten. Das war ja nicht persönlich gegen dich gemeint, also sei nicht beleidigt.

Ich würde mich auch sehr über Fotos freuen, da mich deine Geschichte auch sehr interessiert hat. Und ein Tip fürs nächste Mal: Kündige vorher an, dass du ein paar Tage nicht online sein kannst, das vermeidet diese "Anschuldigungen" :)


melden

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 16:45
@miku

ok mach ich. nächste woche freitag, wollen wir nachts mal in das häuschen gehn und ein bisschen herumschauen. ich melde mich dann wieder. fahr gleich mit dem zug wieder nach berlin. muss nächste woche wieder arbeiten.


1x zitiertmelden

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 17:47
@Steintdäm
aber bilder hast du gemacht oder?


bitte bitte bitte reinstelle...


melden

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 18:29
@Steintdäm
Na, wo sind die Bilder? :D


melden

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 18:48
@Steintdäm

@ all
Zitat von SteintdämSteintdäm schrieb:1.zufällig gehe ich unter der woche in berlin arbeiten und wohne dort in einem wohnheim
2. habe ich dort KEIN internet
3. war ich dieses we mit meiner fußballmannschaft in erfurt zum fußballturnier (habe dort keine zeit gehabt)
und
4. ganz ehrlich, wenn ich hier nur von so ein paar spinnern runtergemacht werde, könnt ihr hundert jahre auf die bilder warten............muss mir ja nicht blöde kommen lassen......

aber ihr werdet es ja schon wissen.............
Zitat von SteintdämSteintdäm schrieb:"1.zufällig gehe ich unter der woche in berlin arbeiten und wohne dort in einem wohnheim
2. habe ich dort KEIN internet
"

Du hast Deinen Beitrag angefangen am:
22.6. - Dienstag, weiter gings am
23.6. - Mittwoch
24.6. - Donnerstag
25.6. - Freitag
26.6. - Samstag
und wieder Heute!
Zitat von SteintdämSteintdäm schrieb:"1.zufällig gehe ich unter der woche in berlin arbeiten und wohne dort in einem wohnheim
2. habe ich dort KEIN internet
[/b]"

Sehr komisch......................Wie hast Du nur hier reinschreiben können wenn Du doch kein Internet "in der Woche" hast???

Noch was:
Erstemal am 11. April 1977 in Dover (Massachusetts), USA, gesichtet
Zweitemal soll ein vergleichbares Wesen 2004 in Chile gesehen worden sein.

Und soll "es" hierhergekommen sein??? Geflogen, Geschwommen, mit einem Tretboot???

Und wie alt soll das Ding den sein???


melden

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 19:39
@Steintdäm
Als ich eines abends......
Monat/Jahr?
es wirkte eher hager und dünn und beim laufen machte es geräusche,als ob es baarfuß gelaufen wäre, wie ein kleiner mensch. "es lief ungefähr 50 m neben mir........"
Du willst uns wirklich weiss machen, daß Du das im dunkeln aus "50 Metern Entfernung"
gehört hast?????

Niemals!
er meinte, dass ihn eine kleine gestalt, weiß, hager/dünn und mit großen roten augen verfolgt hat...........
Das wollte Ihn bestimmt fressen!
sah er wie ein sehr kleines wesen auf 2 beinen auf dem hof meines nachbars umherstreunte.........
Wollte die Post klauen....
.....freundin, die auf einmal sagte auch sie habe das wesen schon gesehen, sich bloß nicht getraut es zu sagen....
Ist klar.
wie auch bei mir, rannte es in der nacht auf sie zu und verschwand sofort
Gähn..........



Sorry, das ist meine persönliche Meinung!


melden

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 19:42
@wolfstyle20

also mit dem hören, naja nachts hört man um einiges besser als tags und du glaubst nicht wie gut man jemanden sogar aus 200meter hört nachts


melden

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 19:59
@Angelhunter235

Er selber fährt mit dem Fahrad, was auch Geräusche macht. Und dann will er das aus 50 Metern gehört haben: "......machte es geräusche,als ob es baarfuß gelaufen wäre......"


Mach bitte den Selbstversuch: 2 Personen, 50m auseinander, Du auf dem Fahrad, Die andere Person barfuss.
Ich wette mit dir Du wirst nix hören!

Ausserdem wie hört es sich den überhaupt an, wenn jemand barfuss läuft.

Lauf mal selber barfuss durch die Wohnung, ich höre mich noch nicht mal selber.

und das dann aus 50 meter???
never never never!

Sorry, das ist meine persönliche Meinung!


melden

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 20:27
@wolfstyle20

also will nicht wissen was du für ein fahrrad hast und bei laufen hört man das sehr wohl wenns es gehen würde wäre es was anderes


melden

Dover-Dämon bei mir?

04.07.2010 um 20:41
@Angelhunter235


Nochmal:

Du wirst die Geräusche von Deinem Fahrad hören! Aber nicht, das eine Person in 50 Metern Entfernung, barfuss läuft!

Grüsse


melden