juli_stegner
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
justforyou schrieb:darf man fragen wie alt du bist?Habe das Bauch-Gefühl, das da jemand mitten in der Pubertät steckt!!
juli_stegner schrieb:seit dem film paranormal acitivty habe ich angst vor "Kontakt aufnehmen"Das und das alter (15) erklären wohl so einiges!! ^^
juli_stegner schrieb:ja aber wie gesagt ist ja nicht so erst seit der pubertät.In diesem Alter haben wir als Kinder sogar noch mehr Angst gehabt und in allem eine Stimme und Gestallten gesehen, wenn wir z.B. alleine waren oder im Dunkeln furcht hatten!!
hat so ca. mit 8 oder 9 begonnen..
juli_stegner schrieb:nur es ist eben nicht erst seit dem film oder seit der pubertät so ..Dieses "Phänomen" fängt schon früher an (siehe die Vorposts von mir) und steigert sich mit der "Reifung" des Hirns erstmal, da für viele "logische" Sachen erstmal noch die Erfahrung und die Zuordnung fehlt!!
juli_stegner schrieb:kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass das alles einbildung ist , und mir mein gehirn alles vortäuscht.. : /Unser Hirn ist ein Ars...och!! ^^
juli_stegner schrieb:und was sagt ihr zu meinem ersten erlebnis?Das gleiche wie zu dem Rest!!
Namah schrieb: aber es ist schon interessant, wie schnell manche direkt als psychisch krank eingestuft werden und der Thread geschlossen wird.Wie kommst Du denn DA drauf?
Marouge schrieb: Wie kommst Du denn DA drauf?dann gib doch mal in der Sufu die Wörter "Stimmen - hören" ein. Ich schreibe das ja nicht umsonst, aber darum geht es doch eigentlich gar nicht.