das thema war gestern abend noch geschlossen und ich bin auch berufstätig!
gestern nacht (So auf Mo) ist uns nichts aufgefallen! aber um ehrlich zu sein, wollte ich es auch nicht wirklich provozieren!
wohlmöglich hab ich (peter1112) das auch nur eingebildet, diese gestalt gesehen zu haben!
mir ist ja sowas noch nie vorher passiert! Muss es auch nie wieder
;)aber bei meiner freundin war es halt desöfteren! Von Mo auf Di hab ich nicht bei ihr übernachtet, kann ich nicht immer und werde es heute auch nicht!
ich hab sie gerade noch gefragt, heute nacht ist ihr nichts ungewöhnliches aufgefallen!
die kamera steht seit thread start ununterbrochen neben dem bett. eine videokamera muss ich noch auftreiben. wird wohl am we was werden!
@Huskyfan von was für steinen ist hier die rede?
am anfang des threads sagte ich auch bereits, dass diese figur sich nicht immer zeigt!
mit den haaren, das war nu eine vermutung das es ein junge ist!
ich hab heute abend nicht soviel zeit, auf jede frage hier zu antworten! werde ich aber schnellstmöglich nachholen!
und immer noch, diese geschichte ist kein fake (zumindest in der ansicht von sarah & mir)
ich hab den text jetzt nicht nochmal durchgelesen und hoffe das jetzt nicht wieder einer ankommt und den auseinander nimmt um mich als faker hinzustellen, weil sich irgendworaus nen widerspruch bilden ließe
;)! danke im voraus :-)