Schutzgeister
17.05.2010 um 17:491.das original bild
AngelLove92 schrieb:meine decke lag jeden morgen (und das jetzt schon über jahre hinweg) immer an der selben stelle, ausser an diesem einen Tag nach dem traumUnd was soll mir das jetzt sagen??
AngelLove92 schrieb:ich weis nur das es antimatrielle energiewesen sind/astrale Energiefelder.
AngelLove92 schrieb: amorphen, geisterhaften bzw. ätherisch-astralen Eigenschaften der OrbsOhne Kommentar!! :D
AngelLove92 schrieb:nun 2x der Wachs Filter, der meiner Ansicht nach beweist, daß es keine Reflexion sein kann, da eine plastische Form sichtbar wird, in Folge des Wachsüberzugs; auch durch den Chrom Filter sieht man das Leuchten gut.@AngelLove92
AngelLove92 schrieb:nun 2x der Wachs Filter, der meiner Ansicht nach beweist, daß es keine Reflexion sein kann, da eine plastische Form sichtbar wird, in Folge des Wachsüberzugs; auch durch den Chrom Filter sieht man das Leuchten gut.Aber gerade die Filter zeigen doch, dass es nichts als Staub auf der Linse ist. Ich verstehe nicht wie du daraus einen Beweis machen willst.
oOchandniOo schrieb: Voila man sieht den Staub immer noch...Sicher sieht man ihn immer noch!!
Spöckenkieke schrieb:Ich verstehe nicht wie du daraus einen Beweis machen willst.Nicht nur du!!