@Eran2 Eran, wenn es dir keine Ruhe lässt, dann geht nocheinmal da hinein, vielleicht mit ein oder zwei Personen mehr, nehmt Videocams oder auch Handys mit, manche Handys haben ja einen guten Restlichtverstärker bei Nacht oder ein Nachtsichtgerät (meistens teuer, daher ein gutes Handy).
Die Personen die du dann mitnimmst sollten Kumpels sein, die dann dort nicht rumalbern, also vertrauenswürdig sind, weil bei vielen Personen meistens die Gefahr besteht das einer euch dann einen Streich spielt.
Diesmal empfehle ich aber mal in den Raum zu gehen der in den Berg führt, der würde mich genauer Interessieren. Früher waren diese Räume auch Zugänge zu Minen oder Bunkeranlagen im zweiten Weltkrieg, die dann Später zugemauert wurden, und nur ein Raum dann übrig blieb. Manchmal sieht man hinter dem Putz dann Kanten oder Spuren eines Durchganges der mal dahinter lag.
Wegen der Polizei: Im Fensterbereich keine Taschenlampen benutzen, wählt Nächte mit Mondlicht, das reicht meistens auf dem Land aus, vielleicht scheint auch Licht von den Laternen vor dem Gebäude hinein.
Ich selbst habe mit Freunden auch schon solche Touren gemacht, wir haben schon Interessante Sachen und Orte gesehen, vieles was erst unheimlich erschien, dann aber ganz Natürlich und Plausibel war. Klar waren auch Sachen dabei die wir uns nicht erklären konnten.
Man sollte im Vorraus sich über die Objekte im I-Net schlau machen, manchmal gibt es auf alten Geländen oder Anlagen auch noch Wachpersonal, was in bestimmten Abständen von Securityfirmen abgeklappert werden, da diese viele Objekte bewachen, haben sie Meistens keinen festen Standort an oder in den Objekten, sie kommen dann meistens in bestimmten Abständen mit dem Auto machen ihre Runde und verschwinden dann meistens wieder.