Merkwürdige Geschehnisse in einem alten Landhaus
15.05.2010 um 17:38neee das würde mich wurdern hier wird soviel gepostet was nicht so ist, schon komisch...
darcy51 schrieb:also wir haben auch in einen riesigen haus zur miete gewohnt 190qm für 350 euro mit unendlichen waldgrundstückHalte ich für ein Gerücht!!
darcy51 schrieb:das ser alte herr vor der tür stand oder im keller am waschbecken oder eben einfach vorm bett.oder am fenster im dritten stock,aber er tat uns nix.wir haben erfahren das er dort 30j.gewohnt hat und einen herzinfarkt hatte wo er auch am waschbecken gefunden wurde tot.iIch würde jetzt mal wetten (wenn die Geschichte halbwegs stimmz) das die Tatsache mit dem toten alten Herren schon beim Einzug bekannt war!!
darcy51 schrieb:jetzt ist dort nur noch ne reitanlageMal bei den Betreibern erkundigt, ob da auch noch mal was passiert ist??
darcy51 schrieb:beim auszug ist uns einiges passiert sowie schubs die treppen runterOder doch eher stolper mal mit Sachen in der Hand??
darcy51 schrieb:,selbst einige möbel haben wir dort gelassen.Waren dann wohl eher die nicht so wertvollen Stücke!?
Jan. schrieb:Meine Mum zahlt grade mal 80€.Alter Falter!!