Hallo
@RazorWRich kann mir gut vorstellen, dass dies alles sehr verstörend auf euch beide wirkt.
Mich würde mal interessieren in welchen Stockwerk ihr wohnt???
Ihr wohnt seit ca. 1 Jahr dort in dieser Wohnung. Die ersten ereignisse traten nach 3-4 Monaten auf, ist das richtig ?
Ist in dieser Zeit irgendwas geschehen, was DICH aus deiner Routine gebracht hat?
Gab es vielleicht viel Stress beim Umzug, beim renovieren etc. ???
Manchmal ist es so, dass Menschen wenn sie in unter Stress stehen, ein Ereignis nicht verabeitet wurde oder ein psychisches Problem vorliegt, solche Erlebnisse haben.
Ich hatte als 12jährige absoluten unterbewussten Stress und seelische Probleme wegen unseres Umzugs in eine ganz andere Stadt.
Damals hatte ich auch Erscheinungen, Bewegungen von Dingen, Dinge verschwanden und tauchten urplötzlich wieder auf.
Das ging einige Zeit so und auch meine Mutter und Schwester wurden zeugen dieser Erlebnisse.
Als ich dann mit 19 Jahren auszog, waren auch diese Erlebnisse verschwunden.
Ich will damit sagen, dass ganz viel vom Unterbewusstsein gesteuert wird und da ist so einiges möglich, wie sich diese Kraft entfalten kann.
Evtl. sind es auch vielleicht wirklich deine Nachbarn, die, unbewusst, getrieben durch den Wunsch das ihr auszieht, so etwas manifestieren...
LG
Crime