Geräusche vom Dachboden
03.05.2010 um 21:09@cydonia Bedenke bitte, dass ich Gegenargumente nur bringe, wenn ich das ganze auch mit Sicherheit sagen kann.
x-ray-2 schrieb:Aber rein theoretisch hätte es ja auch sein können, dass jemand dort oben haust. Und vielleicht der Versuchung nicht widerstehen konnte, ein paar Akkorde anzuschlagen.Dann hätte man dies auch posten können, und nicht austüfteln und sinieren, welcher Akkord es genau ist!!
jofe schrieb:Dann hätte man dies auch posten können, und nicht austüfteln und sinieren, welcher Akkord es genau ist!!Natürlich nicht. Aber zu der Frage, ob er bewusst angeschlagen wurde, oder durch ein Tier, dass auf die Tasten gesprungen ist, verursacht wurde, hätte es vielleicht Aufschluss geben können. War etwas verwundert, dass der TS da so genau bestimmen konnte ... E-moll, ohne musikalischen Kontext. Naja, egal.
jofe schrieb:Aber es kam immer noch keine spezielle Stellungnahme/Meinung über die Mäuse/Ratten Theorie die von @cydonia und Meiner wenigkeit ins Rennen gechickt wurde!!Diese Theorie ist sehr wahrscheinlich. Hab schon oft gehört/gelesen, dass schon viele Leute unterschätzt haben, was solche Tiere für einen Lärm machen könnte. Ob jemand die Möglichkeit hätte, dort unbemerkt zu hausen, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Kazanian schrieb:Und wenn es nun welche sind? Was dann?Rausklagen??
Kazanian schrieb:Und wenn es nun welche sind? Was dann?Katze, vollkommen Natürlich, einfach zu halten ;)