@elphie Für mich hört es sich so an als würde
1. ) Das Kabel defekt sein
2. ) Jemand drauf pusten würde
3. ) Jemand die Membran berühren würde
So gut das 1.) kann man glaub ich komplett auschliessen denn wie du sagtest hast du heut das Micro auf Funktion überprüft.
2.) Wer sollte in der Nacht draufpusten? ^^ Außerdem hörte man da keine Schritte und man hörte dich deutlich den Raum verlassen. (Da das Mikro echt empfindlich ist würde man Schritte im Badezimmer hören können selbst wenn man kriechen würde würde man es denk ich hören ^^)
Das gleiche gilt auch für die 3.)
------
So nun bleibt noch dass iwelche Energiefelder, (seien es natürliche Felder z.B. Elektronik oder durch paranormale Aktivität verursachte Felder) das Mikro stören
Naja aber wie man sieht ist nur der Rechte Kanal beinflusst. Der Linke kanal hat nur sehr geringe Störung aufgezeichnet. Eine natürliche Störung würde sich doch nicht auf so einen kleinen Radius beschränken? Da würde auch auf dem anderem Kanal was zu hören sein.
Damit man sich das besser vorstellen kann: Es gibt für jeden Kanal ein separates micro, das ganze sieht wie in-ear Kophörer aus, also sind die beiden Mikros auch nicht so dicht beieinander.
Ob die membran jetzt wirklich durch irgendwass angefasst wurde, was in den Raum kam ohne dass man es gehört hat, (was bei diesem empfindlichem Micro so gut wie unmöglich ist, wenn es ein Mensch war)?? Ich weiss es nicht ^^